freiprogrammierbare Motronic für C20LET!?

Diskutiere freiprogrammierbare Motronic für C20LET!? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich biete die E48 und P8pro systemen selbst an. Preise sind ~ 550 GB pound fur die E48 Und ~ 850 fur die P8pro Und MoTec ist auch moglich, aber...
G

GSI-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Ich biete die E48 und P8pro systemen selbst an.
Preise sind ~ 550 GB pound fur die E48
Und ~ 850 fur die P8pro

Und MoTec ist auch moglich, aber sicher nicht billig !!

MfG,

Dennis

Thema:

freiprogrammierbare Motronic für C20LET!?

freiprogrammierbare Motronic für C20LET!? - Ähnliche Themen

Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben