Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere freiprogammierbares stg im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo hat jemand von euch ein freiprg. stg drin dann wär ich sehr verbunden wenn er mir einen löt plan mailen könnte dann brauch ich nicht alles...
hallo hat jemand von euch ein freiprg. stg drin dann wär ich sehr verbunden wenn er mir einen löt plan mailen könnte dann brauch ich nicht alles mit dem schaltplan machen vorzugsweise ein xe mit 2.8er
mfg
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
STG öffnen: Ist es möglich das STG zu zerlegen ohne Löten zu müssen? Hintergrund ist folgender: habe ein defektes STG mit Evo260 Software und ein gutes mit...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist.
Es hört sich so an...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen!
Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
freiprogammierbares steuergerät: moin jungs, hoffe das thema passt hier rein.. ich mache mir schon länger so meine gedanken über nen freiprogammierbares steuergerät für meinen...