Fragen zu Corsa a Turbo

Diskutiere Fragen zu Corsa a Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Wieso meinst du F28 oder was???
  • Fragen zu Corsa a Turbo

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Och Daniel,
machs doch gleich richtig :roll: :(

Wieso meinst du F28 oder was???
eija klar.
Du sagtest doch Du willst mehr Leistung.
Später dann wieder die ZUgstreben umsetzen, evtl. Antriebswellen umbauen, Halter an der Karosse abbohren und anschweißen, Tüv Eintragung, Spur einstellen, bla bla bla.
Da Du eh vorhast auf F28 umzubauen machs gleich, is einfacher und billiger :wink:

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ja das bin ich ja auch noch am überlegen,erstmal wollte ich aber so den Motor anpassen mit der ganzen Verrohrung und so!

Haste net mal Lust und Zeit vorbei zu kommen,gibt auch Bier :lol:
(Und einen ganzen Stall voll Steaks :lol: :lol: )

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
@ Fasemann : das macht der Hennig ja fast genauso , nur liefert er den Motorhalter mit längeren Schrauben und den Block mit zwei löchern.

@ Levi : Da der Hennig einen Komlettes Kit verkauft wird er die länge der Antriebswellen im Bezug auf den Getriebehalter (Banane) abgestimmt haben.
Ist auf alle fälle besser wie der Super tolle Halter von HIPO , die Motoren hängen ja nur schief...

Simon

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Mir egal jetzt oder morgen wann es dir passt!!
53819 einfach auf die A4 richtung Köln und Overrath ab!

Bin jetzt in der werkstatt kannst ja mal anrufen falls du jetzt Zeit hast!
Haste ja meine Nr,falls net hier ist sie nochmal
0173/2611525

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
so hab jetzt die Bilder von Kim gekriegt (Danke),da sieht es so aus als ob meiner weiter vorne sitzen würde?!
Habt ihr den Kühler wieder ganz normal rein gekriegt oder musstet ihr den auch etwas nach vorne kippen dammit er passt??

Hier nochmal welche von mir

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Juhu

Ich weiß weiso er nicht auf F28 Getriebe umbaut,weil er es nicht abwarten kann zu Fahren :lol: :roll:

Gruß Micha

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ach fahren werde ich wenn überhaupt erst im April!!
Aber ich will noch Lackieren und so nen scheiss,das wird alles schon schweine Teuer! :(

L

levi

Punkte Reaktionen
0
so wie ich das sehe sitzt der motor schon richtig ,zumindest isser nicht zu weit vorn,so sieht es bei mir auch aus

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Juhu

Schweine Teuer......Tzzzzzzzzzzzzz............. :twisted: :roll:

Wer LET im Corsa fahren will muß auch LET im Corsa bezahlen :wink:

Das es kein billiger Spaß ist hast du vorher gewußt,oder nicht ?!? :) :wink:

Gruß Micha

PS:Selber Schuld...... :D :lol:

Thema:

Fragen zu Corsa a Turbo

Fragen zu Corsa a Turbo - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Vectra A Turbo Beifahrertüre austauschen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lackieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
Corsa C20XE F15 oder F20?: hallo, ich möchte mir einen zweiten Corsa C20XE aufbauen. jetzt stehe ich vor der frage F15 oder F20. teile hab ich alle da was ich brauch, also...
Oben