T
TH
Hi alle zusammen, ich werd mir in den nächsten Tagen einen C20LET in meinen E Kadett reinpflanzen, jetzt hab ich mal ein paar Fragen:
1. Was ist eurer Meinung nach sinnvoller, 4 oder 5 Loch Anbindung (macht ja eigentlich nur den Unterschied was für Felgen ich fahren kann, oder?)
2. Wäre es prinzipiell möglich die kompletten vorderen Federbeine vom Calibra zu übernehem oder macht das wenig Sinn?
3. Wie sieht das mit den Felgen aus, ich würd gerne 17 Zoll draufmachen, ich denke aber mal das ich keine 17 Zöller mit Gutachten für nen E Kadett bekomme, muss ich die per Einzelabnahme eintragen lassen?
4. Hinten sollen 245er oder 255er drauf, ist das auf nem Kadett überhaupt eintragungsfähig?
5. Und wie ist das mit der Eintragung eines Fahrwerkes, bekomm ich ein Fahrwerk für den E Kadett nach dem Motorumbau überhaupt noch eingetragen oder muss das schon vorher eingetragen sein (wegen dem Leistungszuwachs)?
So, das war´s für´s Erste, ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen :roll:
1. Was ist eurer Meinung nach sinnvoller, 4 oder 5 Loch Anbindung (macht ja eigentlich nur den Unterschied was für Felgen ich fahren kann, oder?)
2. Wäre es prinzipiell möglich die kompletten vorderen Federbeine vom Calibra zu übernehem oder macht das wenig Sinn?
3. Wie sieht das mit den Felgen aus, ich würd gerne 17 Zoll draufmachen, ich denke aber mal das ich keine 17 Zöller mit Gutachten für nen E Kadett bekomme, muss ich die per Einzelabnahme eintragen lassen?
4. Hinten sollen 245er oder 255er drauf, ist das auf nem Kadett überhaupt eintragungsfähig?
5. Und wie ist das mit der Eintragung eines Fahrwerkes, bekomm ich ein Fahrwerk für den E Kadett nach dem Motorumbau überhaupt noch eingetragen oder muss das schon vorher eingetragen sein (wegen dem Leistungszuwachs)?
So, das war´s für´s Erste, ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen :roll: