Frage zwecks Kühler Corsa A

Diskutiere Frage zwecks Kühler Corsa A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da mein Kühler im A Corsa leider nen Steinschlag hat wollte ich mal Frage was man alternativ für einen Kühler nehmen kann der ohne weiteres passt...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Da mein Kühler im A Corsa leider nen Steinschlag hat wollte ich mal Frage was man alternativ für einen Kühler nehmen kann der ohne weiteres passt ohne das man an der Karosserie rum schnibbeln muss?

Da mir der Kühler für den Corsa A sehr teuer ist wenn man mal guckt für Corsa B Astra F kostet nen Kühler gerade mal 20 bis 35€ neu (EBAY) für nen Corsa A Kühler is man denn schon mal bei locker 50 bis 60€ dabei!!

Was kann ich den nehmen?? habe noch einen neuen Kühlee vom Calibra 2.0i währe der ohne großen Aufwand eingebaut oder nicht??

MfG

M

MotorenNils

Punkte Reaktionen
1
Halllo was fährst du denn fürn Motor im Corsa?? Ich habe in meinem Xe Corsa n Kühler vom Gsi drin der hat bei unserem Kühler Fritzen grade mal 45 Euros neu gekostet und ich bin da bombe mit zufrieden.
Mfg Nils

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Wäre aufjedenfall von Vorteil wenn wir den Motor wüssten .

gruß falco

Thema:

Frage zwecks Kühler Corsa A

Frage zwecks Kühler Corsa A - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
neuer Vectra A Kühler - wo gibt es noch gute?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem vernünftigen Vectra A Kühler für meinen V6, aber leider ist beim FOH keiner mehr lieferbar. Grundsätzlich...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben