Frage zur Radnarbe

Diskutiere Frage zur Radnarbe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen ob die Radnarbe vom Vectra 2000 im Calibra Turbo Federbein passt.? Die Federbeine vom Calibra Turbo sind vom 96er Modell und...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen ob die Radnarbe vom Vectra 2000 im Calibra Turbo Federbein passt.? Die Federbeine vom Calibra Turbo sind vom 96er Modell und da sollen jetzt 4 Loch Radnarben rein. Passt das ? Welche Radlager muß ich dafür bestellen damit das passt ?

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Das kommt darauf an welche Radnaben vom Cali du hast. Es gibt zwei verschiedene Radlagersätze für den Cali. Fahrgestellnummer abhängig!
gruss wuffcali

Thema:

Frage zur Radnarbe

Frage zur Radnarbe - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben