Frage zur orig. Z20LET V-Bandschelle und Krümmer?

Diskutiere Frage zur orig. Z20LET V-Bandschelle und Krümmer? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, gibt es zur originalen GM v-bandschelle für den z20let eine gute oder halbwegs gute alternative? mich würde es interessieren, wie...
T

Turbo~Tigra

Punkte Reaktionen
0
hallo,

gibt es zur originalen GM v-bandschelle für den z20let eine gute oder halbwegs gute alternative?

mich würde es interessieren, wie diejenigen unter uns ihre gerissenen z20let krümmer wider instand gesetzt haben?
gebrauchten krümmer geholt oder doch einen neuen inkl. lader? den krümmer gibt es ja nicht einzeln..

C

Corsa A 16V

Guest
Krümmer gibt es beide einzeln, z20let oder z20leh

reparieren würde ich nicht

vband schellen sind glaub 2,75zoll

T

Turbo~Tigra

Punkte Reaktionen
0
hättest du eine adresse bezüglich dem krümmer?
opel rückt die teile nur inkl. lader raus. hab bis jetzt bei drei opelbuden nachgefragt.

T

Turbo~Tigra

Punkte Reaktionen
0
danke für den link!

LET und LEH krümmer sollten doch meines wissens nach gleich sein? wieso bestehen hier derart große preisunterschiede?... 349,00 zu 499,00

T

Turbo~Tigra

Punkte Reaktionen
0
also ich bin mir ehrlich gesagt zu 100% sicher, dass der let und leh krümmer identisch ist. deswegen wundert mich der enorme preisunterschied bei MTB

C

Corsa A 16V

Guest
Ah sorry,natürlich nicht der Verdichter.

Die Krümmer sind 100pro anders, sonst würde der Bock bei seinen Upgrade Ladern im tausch keinen Leh Krümmer wollen.

Falls die echt gleich sind meld dich

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ruf doch mal den Bocki der hat irgendwie Kontakte nach England hatte für meinen k04-26 da auch was besorgt für wenig Geld.

Thema:

Frage zur orig. Z20LET V-Bandschelle und Krümmer?

Frage zur orig. Z20LET V-Bandschelle und Krümmer? - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben