Frage zum S-VG von Hürlimann

Diskutiere Frage zum S-VG von Hürlimann im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi fahre ein svg und habe schon mehrere meile starts damit gemacht kuplung lasse ich einfach länger schleifen damit es nicht so einen schlag...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hi fahre ein svg und habe schon mehrere meile starts damit gemacht kuplung lasse ich einfach länger schleifen damit es nicht so einen schlag bekommt (der walter schaut mir auch immer auf die finger bei sowas :lol: ) bin sehr zufrieden damit

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

Walters Cali hat bei meinen Starts auch einige Male durchgehalten.

War aber hauptsächlich mit Serienleistung (vll 50 Starts).
Immer schön 6500-8000 u/min und ab gehts (ab dem ersten Gang).

Mit Leistungssteigerung warens dann vll. noch 20 Läufe.

Teilweise auch noch mit Semi Slicks.

Geschont hab ich das SVG sicher nicht. :oops:

Die Sinterkupplung hab ich auch nicht sonderlich schleifen lassen beim starten.

Wenn man so fährt sollte man immer damit rechnen, dass es nicht hält, dafür wurde es ja auch nicht konstruiert ;)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wann verstehen die Leute endlich mal das die Technik 20 Jahre alt ist.

EDIT: 21 Jahre plus Entwicklungszeit :wink:

Thema:

Frage zum S-VG von Hürlimann

Frage zum S-VG von Hürlimann - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben