Frage zu Umbau...

Diskutiere Frage zu Umbau... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Sorry - hab das verwechselt - Stabbi wo vorne quer läuft hab ich auch keinen mehr , aber die "Zugstreben" die vom Federbein an die Quertraverse...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Sorry - hab das verwechselt - Stabbi wo vorne quer läuft hab ich auch keinen mehr , aber die "Zugstreben" die vom Federbein an die Quertraverse gehen die hab ich gemeint...das sind neue , sind mit sicherheit verstärkt und deshalb braucht man den Stabbi wohl nicht mehr..

mfg

Thorsten

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
d.h. ich muss meine jetzigen motorhalter vom Tigra 1,6 16V Motor einschicken und bekomm dann geänderte für den C20XE wieder zurück?

Sind die Motorhalter vom 1.4l 16V und 1.6 16V gleich im Tigra?

Sind beim Henning-Satz auch alle Teile dabei, die beim M-Tech Satz dabei sind?

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Nein musst nur den Umbausatz bei M-Tech bestellen und da sind die neuen bei... deine alten kannst am alten Motor lassen... ausser die beiden vom Getriebe hinten und vorne die musst du wieder verbauen....

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte bei dem Henning Satz muss ich es einschicken.

Sind beim Henning-Satz auch alle Teile dabei, die beim M-Tech Satz dabei sind?

Getriebehalter beim F16 und F20 sind gleich?

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Weißt was? mach ich auch! :) gleich heut nachmittag

EDIT:
Also, Motorhalter bekomm ich neue und Getriebehalter und Schaltumlenkung im Tausch

Thema:

Frage zu Umbau...

Frage zu Umbau... - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben