Thommybeluga
Das komische ist, dass das Geraeusch bei fast allen, die dieses Prolem haben, nur vorne links wegkommt. :?
Irgendwelche Vorschlaege???
Irgendwelche Vorschlaege???
also dazu muss ich jetzt mal was sagen!!
wie kann jemand der angeblich ein tüv gutachten für xe und let motoren im corsa a bzw corsa b und tigra hat , einen tüv finden der bei solchen leistungen den kompletten stabi weglässt und das dann auch noch einträgt mit gutachten?? ist doch irrsinn oder??
eher ja schon lebensgefährlich!! umsonst ist das ding da unten net drinne und net umsonst ist schon beim gsi und beim tiggi ein dickerer stabi drinne als bei den leistungsschwächeren motoren!!
wenn mal einmal an der vorderachkonstruktion gehangen hat wenn der stabi draussen ist, der weiss was ich meine !!
labil ist noch zu milde ausgedrückt!!
und ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich vorher den gsi stabi gefahren hab mit dem 1.6er motor und jetzt mit ner stärkeren maschine nur noch den 1.0er stabi fahren kann,komm ich dann schon etwas ins grübeln was den tüv und die gutachten von hennig anbetrifft!!
sorry aber das ist meine meinung dazu!!
HM also da nen Stabi aus Federstahl ist und auch aus nem bestimmten wird das sicher schwer... aber Davon abgesehen ist es nicht simpler den krümmer so abzuändern das der so passt????