Frage zu Motorumbau

Diskutiere Frage zu Motorumbau im C20LET Forum im Bereich Technik; hi erstma zusammen bin neu auf der seite also ich hab vor nächstes wochenende in mein Astra GSI ein LET zu verpflanzen ... so die frage ist...
M

MeMphiST

Punkte Reaktionen
0
hi erstma zusammen bin neu auf der seite

also ich hab vor nächstes wochenende in mein Astra GSI ein LET zu verpflanzen ... so die frage ist welche motorhalterungen brauche ich oder kann ich die vom Calli lassen oder brauch ich die vom 16V .

:roll: :roll: :x :x

danke erstmal .

bye MeMphiST

Thema:

Frage zu Motorumbau

Frage zu Motorumbau - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben