Frage zu Motorkabelbaum

Diskutiere Frage zu Motorkabelbaum im C20LET Forum im Bereich Technik; Bin immer noch an meinem Astra F C20XE (auf LET) dran. Habe auch die Suche gequählt und die Anleitung gefunden das man am Steuergerätkabelbaum auf...
B

Bleifuss

Punkte Reaktionen
0
Bin immer noch an meinem Astra F C20XE (auf LET) dran.
Habe auch die Suche gequählt und die Anleitung gefunden das man am Steuergerätkabelbaum auf der Seite des Steuergerätes die Stecker umlöten muss (farben passen). Bei mir bleiben 3 Kabel übrig: sw-grün, rot-weiß, sw-bl. Kann mir jemand sagen für was die Kabel sind oder benötigt man die nicht?
Des weiteren wollte ich fragen ob der kleine Kabelbaum von der Batterie zum Anlasser und zu diesem runden Stecker auch unbedingt getauscht werden muß?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
nein der Runde kannste vom Astra behalten ist übrigens der LIMA Kabelbaum..

Die drei kabel sollten am MID angeschlossen werden, falls überhaupt vorhanden.. :wink:

B

Bleifuss

Punkte Reaktionen
0
MID ist vorhanden, nur für welche Funktion sind diese Kabel :roll:

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Sw/gr und sw/bl sind für klima und das Rot/weiße is nur für cali Bc´s! Das astra MID brauch dieses kable nicht!

B

Bleifuss

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tips, werde die dann einfach isolieren!

Alex

Thema:

Frage zu Motorkabelbaum

Frage zu Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Oben