
Under Pressure
Ich wollte mal frage wie das Phänomen auftritt, das man auf der Straße einen höheren DD als auf dem Prüfstand hat.
Ich meine erst vor kurzem hier gelesen zu haben, das es jemandem ganz ähnlich wie mir erging.
Bei meiner Phase 4 Abstimmung wurde ein DD von 1,6bar eingestellt (mit K29) .
Dieser Ladedruck wurde auf dem Prüfstand nicht erreicht ( 1,4bar )Auf der Straße jedoch
Wird der Druck von 1,6 bar immer erreicht.
Dann stimmt ja auch die gemessene Höchstleistung bei 1,4bar nicht oder?
Warum ist das so?
Ich meine erst vor kurzem hier gelesen zu haben, das es jemandem ganz ähnlich wie mir erging.
Bei meiner Phase 4 Abstimmung wurde ein DD von 1,6bar eingestellt (mit K29) .
Dieser Ladedruck wurde auf dem Prüfstand nicht erreicht ( 1,4bar )Auf der Straße jedoch
Wird der Druck von 1,6 bar immer erreicht.
Dann stimmt ja auch die gemessene Höchstleistung bei 1,4bar nicht oder?
Warum ist das so?