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Alex241182
hallo,
Ich fahre einen Calibra Turbo mit Phase 4 Motor und modifizierter EDS Phase 3,5 Software. Pierburg Pumpe mit dickem plus Kabel.Eds hatte mir meinen Calibra auf 351 Ps eingestellt. Kraftstoffdruck war alles gut lief nicht zu mager alles i.o.
Letzte Woche habe ich etwas zu fest auf meine Benzindruckregeldose gebummt als ich den Druck um 0.1 Bar nachstellen wollte.
Daraufhin habe ich eine neue Druckdose installiert und sie mir wieder hoch gehauen. Ich habe Sie auf 4,6 bar mit abgezogenen Schlauch und 4,1 Bar mit aufgesteckten Schlauch so war es auch immer früher. Aber wenn ich das Auto neu Starte habe ich aufeinmal im Stand mit Schlauch drauf, 3,9 Bar ich muss erst kurz los fahren bis ich wieder 4,1 Bar im Stand hab. Ich hab auch am Anfang wenn ich ihn starte nur 4,2 4,3 Bar mit abgezogenem Schlauch. Wenn ich aber einmal hoch dreh wenn er warm ist hab ich wieder im Stand die 4,6 Bar.
Was kann das sein das Ich am Anfang immer nur mit Schlauch 3,9 und ohne 4,2 Bar Kraftstoffdruck habe. Während der fahrt habe ich so bei Vollgas 5,1 Bar Kraftstoffdruck so wie früher. Ich fahre 1,7 bis 1,8 Bar Ovb. Kann da jetzt was passieren mit meiner neuen Dose. Mir ist noch aufgefallen das meine Wassertemperatur nicht mehr so arg hoch geht.
Er wird nicht mehr so heiß wie früher.
Gruß Alex
Habe Angst das mir ein Kolben abfackelt.
Ich fahre einen Calibra Turbo mit Phase 4 Motor und modifizierter EDS Phase 3,5 Software. Pierburg Pumpe mit dickem plus Kabel.Eds hatte mir meinen Calibra auf 351 Ps eingestellt. Kraftstoffdruck war alles gut lief nicht zu mager alles i.o.
Letzte Woche habe ich etwas zu fest auf meine Benzindruckregeldose gebummt als ich den Druck um 0.1 Bar nachstellen wollte.
Daraufhin habe ich eine neue Druckdose installiert und sie mir wieder hoch gehauen. Ich habe Sie auf 4,6 bar mit abgezogenen Schlauch und 4,1 Bar mit aufgesteckten Schlauch so war es auch immer früher. Aber wenn ich das Auto neu Starte habe ich aufeinmal im Stand mit Schlauch drauf, 3,9 Bar ich muss erst kurz los fahren bis ich wieder 4,1 Bar im Stand hab. Ich hab auch am Anfang wenn ich ihn starte nur 4,2 4,3 Bar mit abgezogenem Schlauch. Wenn ich aber einmal hoch dreh wenn er warm ist hab ich wieder im Stand die 4,6 Bar.
Was kann das sein das Ich am Anfang immer nur mit Schlauch 3,9 und ohne 4,2 Bar Kraftstoffdruck habe. Während der fahrt habe ich so bei Vollgas 5,1 Bar Kraftstoffdruck so wie früher. Ich fahre 1,7 bis 1,8 Bar Ovb. Kann da jetzt was passieren mit meiner neuen Dose. Mir ist noch aufgefallen das meine Wassertemperatur nicht mehr so arg hoch geht.
Er wird nicht mehr so heiß wie früher.
Gruß Alex
Habe Angst das mir ein Kolben abfackelt.