Frage zu Hydros

Diskutiere Frage zu Hydros im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Hab mal ne Frage an euch . Habe hydrostössel letztens aus n Turbokopf ausgebaut na ja die Frage ist die warum mann bei einigen drinne die feder...
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab mal ne Frage an euch .
Habe hydrostössel letztens aus n Turbokopf ausgebaut na ja die Frage ist die warum mann bei einigen drinne die feder reindrücken kann und bei einiegen nicht .
Sind die weichen die klappernden übeltäter??? :roll:
Mfg Dali :wink:

• Frage zu Hydros

Anzeige

Thema:

Frage zu Hydros

Frage zu Hydros - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Misteröser Corsa C: Hi, ich hab mal ne Frage an die Opel Tech 2 Spezialisten oder leute die sich damit aus kennen und zwar: Ich fahr ja nen Corsa C BJ 2006 war...
So, meine Calibra Ära ist nun endgültig vorbei: Die ein oder anderen haben es ja schon mitbekommen. Seit letzter Woche offiziell und das letzte mal in meinem Besitz gewesen. Mein Calibra ist...
Oben