frage zu einem vband am lader

Diskutiere frage zu einem vband am lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab da mal eine frage. wie fest darf ich das v band zb beim zlet lader ziehen. ( für alle die nicht wissen was das ist, das ist die große schelle...
C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
hab da mal eine frage. wie fest darf ich das v band zb beim zlet lader ziehen. ( für alle die nicht wissen was das ist, das ist die große schelle am z lader womit ich den lader mit dem vorkat verbinde). soll das richtig fest so das sich da nix mehr bewegt oder darf das nur so fest das der kat sich noch bischen bewegen kann?

mfg christian

V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
Klemmschelle an Startkatalysator und Auslaßkrümmer
8 Nm

und schau, dass du die schelle so montierst, dass die
wastgate-stange nicht an die schraube rankommt :)

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
also kann sich der kat dann noch etwas bewegen?
hab so ein problem grade am golf 4 1.8t da haben wir einen gt28rs angebaut. das war ein komplettes kit bestehend aus krümmer lader und hosenrohr. und wenn ich die schelle nicht bombenfest ziehe dann ist sie undicht und jetzt haben wir aber das problem das sich der lader ständig löst und es sind schon zwei stehbolzen abgerissen sind. liegt das jetzt an der zu festen schelle und das sich das hosenrohr nicht auf dem lader bewegen kann?

mfg christian

Thema:

frage zu einem vband am lader

frage zu einem vband am lader - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer GT28RS: Es hat sich bei mir bzw. meinem Astra G Cabrio auch wieder was getan :-) War Januar 2011 bei EDS zur Abstimmung mit den LEH-Komponenten, EDS...
Oben