T
TheDJ
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, die Suche habe ich schon benutzt und jetzt alle Beiträge die ich dazu gefunden habe auch durch gelesen... Leider habe ich noch nicht das wirklich richtige gefunden, vieles bezieht sich immer auf Ph 3,5 oder auf andere Tuner...
Erst mal vorweg, die Ph. 3 von EDS wird doch mit Seriendüsen und 4.5 Bar Benzindruck gefahren - richtig?
Die original Pumpe im Vectra pumpt mit 3.8 Bar.
Was wäre jetzt besser - andere Pumpe einbauen und Seriendüsen mit 4.5 Bar zu fahren oder Pumpe lassen und die LEH Düsen mit 3 Bar zu fahren?
Oder sind die LEH Düsen schon zu groß?
Weil:
LEH @ 3 Bar = 470ccm
LET @ 4.5 Bar = 426ccm
Würde die Pumpe noch mit zusätzlichem Kabel von der Batterie mit Strom versorgen, damit die auch volle Leistung bringt. Umbauen würde ich nicht sooo gerne, weiß nicht ob es eine größere passende Innentankpumpe gibt und Catchtank möchte ich nicht unbedingt.
Wenn es nicht anders geht, mache ich das natürlich.
Danke,
MfG DJ
Erst mal vorweg, die Ph. 3 von EDS wird doch mit Seriendüsen und 4.5 Bar Benzindruck gefahren - richtig?
Die original Pumpe im Vectra pumpt mit 3.8 Bar.
Was wäre jetzt besser - andere Pumpe einbauen und Seriendüsen mit 4.5 Bar zu fahren oder Pumpe lassen und die LEH Düsen mit 3 Bar zu fahren?
Oder sind die LEH Düsen schon zu groß?
Weil:
LEH @ 3 Bar = 470ccm
LET @ 4.5 Bar = 426ccm
Würde die Pumpe noch mit zusätzlichem Kabel von der Batterie mit Strom versorgen, damit die auch volle Leistung bringt. Umbauen würde ich nicht sooo gerne, weiß nicht ob es eine größere passende Innentankpumpe gibt und Catchtank möchte ich nicht unbedingt.
Wenn es nicht anders geht, mache ich das natürlich.
Danke,
MfG DJ