frage zu den antriebswellen

Diskutiere frage zu den antriebswellen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, wolltem mal fragen, ob die antriebswellen vom vom xe in ein f16 oder f13 passen 2. meine antriebswelle fahrerseite knackt mal wieder...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wolltem mal fragen, ob die antriebswellen vom vom xe in ein f16 oder f13 passen

2. meine antriebswelle fahrerseite knackt mal wieder. muss ich die komplett austauschen oder kann ich das gelenk tauschen? gibt es andere gummimanschetten? orginal reissen immer

ups, sollte in die getriebetechnik :D

B

b-blue

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir passen die Gelenke sowohl ins F20 als auch ins F16.
Das F13 nimmt natürlich nur Gelenke mit der kleineren Verzahnung auf.

Thema:

frage zu den antriebswellen

frage zu den antriebswellen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Oben