Frage bezüglich LLV

Diskutiere Frage bezüglich LLV im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will demnächst nen Wiltec LLK (550mm x 230mm x 65mm / 60mm Anschlüsse) in meinem Astra Gsi verbauen, meine frage dazu ist: Komm ich...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will demnächst nen Wiltec LLK (550mm x 230mm x 65mm / 60mm Anschlüsse) in meinem Astra Gsi verbauen, meine frage dazu ist:
Komm ich mit 90° Reduzierschlauchwinkeln 60-50mm zwischen den Holmen durch oder muss da was bearbeitet werden??
Oder passt das mit dem wiltec mit 180mm höhe besser??

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Weiß keiner ob das passt?
Ich werd doch wohl nicht der erste sein der auf die Idee kommt die Schläuche da durch zu legen.

M

matze_let

Punkte Reaktionen
0
Moin bei mir ging das damals nicht hab da mal nen altes pic
die Kühler sind ja unabhängig von der Breite also 180 oder 230mm gleich lang wenn ich mich richtig erinnere. Bei meinem Vectra habe ich 90° bögen direkt an die kästen des llk geschweisst damit das zwischen die holme passt. Gruss Matze

Uploaded with ImageShack.us

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Gibt auch enge 90° Bögen.

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mir jetzt die Reduzierwinkel (60-51mm) vom TZB bestellt, ich hoffe das die auch nen recht engen Biegeradius haben.

Thema:

Frage bezüglich LLV

Frage bezüglich LLV - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben