Hallo,
erstmal: das ist ein wirklich gutes Forum hier!
Dass, wenn ein Tuner viele Kunden hat, auch mehr negative Meinungen, als bei kleinen Tuner, existieren, ist doch klar.
Ich hab schon hunderte Forumsbeitrage in einigen Foren über Tuning + Z20LEx gelesen. Und ich bin überzeugt, das sowohl EDS, wie auch Klasen top Tuner sind und wirklich viel Wissen übe die Opelmotore haben.
Nur leider sind diese 600km entfernt...
1.) Gibts einen guten Tuner in West-Mecklenbug :?:
2.) Aber mit ner EDS Phase 1 kann ich (soll heissen meine Frau) doch auch mal 95 Oktan tanken. Damit wird natürlich kein Vollast gefahren, aber die Klopfregelung zieht doch dann bei hoher Verdichtung den Zündwinkel zurück. Oder nimmt der Motor mit ner Tuningsoftware dann schaden??????
Achja zum Thema EInbrüche bei über 6000U/min: Nen Serien-Z20LEL kommt da eh nie hin :drink:
MFG
René
P.S.: Ich hätte aber doch gern die Diagramme der unter 235PS SW-Stände zum Z20LEL
PP.S.: @EDS euer Vertrieb ist stark verbesserungwürdig. Dass auf konkrete Kundenanfragen mit Kaufinteresse per Email nicht reagiert wird, geht gar nicht! (Moderne Spamfilter blocken die allermeisten Viagra und Penisverlangungsangebote.....)