Frage an EDS bezüglich IPF

Diskutiere Frage an EDS bezüglich IPF im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; was habt ihr für Problem mit dem scheiß telefon. Gestern 2 mal Probiert und ist einer ran gegangen. Vor 2 wochen sofort durch gekommen. Sonst...
Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
was habt ihr für Problem mit dem scheiß telefon.
Gestern 2 mal Probiert und ist einer ran gegangen.
Vor 2 wochen sofort durch gekommen.
Sonst hat auch alles Prima geklappt.
Vielleicht einfach mal zur passenden uhrzeiten anrufen und nicht in der pause oder nach 18 uhr :evil:

P.S: Ich schreibe hier jetzt nicht im auftrag von Anro. Nicht das mir das unterstellt wird :roll:

• Frage an EDS bezüglich IPF

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ja super Aussage

Es geht hier auch nicht um die EDS Telefonnummer zum bestellen und co. dort ist meist jemand dran, das stimmt ;)

Hier geht es um die IPF-Hotline, dort erreicht man manchmal nach 10 mal Anrufen über 8 Stunden verteilt jemanden oder man hat Glück und erreicht sofort jemanden und nein ich bin nicht der einzige der das "Telefonproblem" hatte.

Aber das steht auch in vielen anderen Threads, am Ende schreibe ich und andere ja hier eh gleich wieder das selbe weil einige einfach nicht lesen können/wollen, das unterscheidet manche Menschen voneinander, einige belesen sich zuvor und können Aussagen hinterlegen, andere schmieren einfach was hin, denk mal drüber nach ;)

EDIT:

Ich habe niemanden was unterstellt, das war eine Frage.
Grund dafür ist das dieser Thread "ewig" besteht und auf einmal solche Aussagen kommen obwohl das schon 10mal durchgekaut wurde!

Grüße

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Bambam2786 lass jut sein...jeder muss sein lehrgeld zahlen :wink:

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Seit dem du bei Klasen wahrst schießt du aber Ordentlich gegen EDS.

Ich will hier EDS jetzt nicht verdeidigen. Wenn man Fehler macht muss man dazu stehen. Richtig. Ich selber hab gestern aber mitbekommen wie jemand bei eds angerufen hat wegen den IPF und arno hat sich sofort drum gekümmert. Das es nicht 24 stunden am tag geht sollte aber jedem klar sein. Und das EDS kein Betrieb ist wo 10 Telefondamen sitzen und auch wissen worum es geht.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ja wo ist das jetzt unterstellt, siehst du die zwei ?? hinter dem Satz nicht :) . Das ist für mich eine Frage und keine Unterstellung, dann hätte ich das hier gesetzt !!!!!!!! ;) :)

Grüße

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
@Sidt328

Wenn man ein Produkt wie das IPF anbietet dann ist es klar das man auch Service und Support dafür anbieten muss

Wenn die nur halb soviel Telefonagent wie bei den Verkaufstelefon an die IPF Hotline setzten würden dann wäre die erreichbarkeit schon extrem gesteigert

Ich habe so gut die selbe geschichte hinter mir wie Bambam

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Seit dem du bei Klasen wahrst schießt du aber Ordentlich gegen EDS.

Ich will hier EDS jetzt nicht verdeidigen. Wenn man Fehler macht muss man dazu stehen. Richtig. Ich selber hab gestern aber mitbekommen wie jemand bei eds angerufen hat wegen den IPF und arno hat sich sofort drum gekümmert. Das es nicht 24 stunden am tag geht sollte aber jedem klar sein. Und das EDS kein Betrieb ist wo 10 Telefondamen sitzen und auch wissen worum es geht.

Ach komm schreib doch nicht son Zeug, ich habe schon bevor ich Software von Stephan gefahren habe gegen das IPF geredet, nur konnte ich das damals noch nicht komplett hinterlegen.
Außerdem wurde ich damals nach und nach verarscht bzw. hab mich bequatschen lassen, deshalb schreibe ich das und das hat nix mit Klasen oder jemand anderem zu tun!

Ich habe kein Problem mit Arno und ich schreibe auch nirgendswo was gegen ihn was nicht stimmt, im Gegenteil im 4ever habe ich auch einem vor kurzem geraten mit seinem CLET zu Arno zu fahren.

Mir gehts darum das man einfach mal dazu steht und nicht selbst oder von anderen schreiben lässt das sind hier nur 2 Einzelfälle und EDS Kellerleichen blablablablabla..
Außerdem sollten auch mal diverse Versprechungen gehalten werden!!

Grüße

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
Es geht hier auch nicht um die EDS Telefonnummer zum bestellen und co. dort ist meist jemand dran, das stimmt ;)

das ist irgendwie so bezeichnend für die firma :D

@corsa-a-let: die schuld an den benutzer abzutreten, wenn die software (nein nicht die ipf software selbst, sondern die aufs steuergerät aufgespielt wird...) einfach müll ist, ist bisher das allerbeste was ich hier gelesen hab...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Duffs
Wenn die Software Müll wäre, würde es bei keinem Auto laufen.
Doch es läuft bei allen, von ein paar Ausnahmen abgesehen.
Ich sage ja nicht das Bambam Schuld ist, er kann ja nichts dafür. Ich habe nur gesagt das man der Sache besser am Fahrzeug nachgehen sollte, wenn es ausnahmsweise bei einem Kunden einfach nicht laufen will.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
quote act!mel
Wenn die nur halb soviel Telefonagent wie bei den Verkaufstelefon an die IPF Hotline setzten würden dann wäre die erreichbarkeit schon extrem gesteigert.

Tja,wenn es nur halb soviele leute gäbe,die sich mit IPF auskennen wie leute die in der lage sind eine bestellung entgegenzunehmen,wär das mit sicherheit kein problem.

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
@Bambam2786: Wenn du immer wieder deine Probleme mit der IPF Software und einer/mehreren Phasen betonst, dann sag aber auch, dass es um den Z20LET geht.

In diesem Fred ging es ursprunglich um den Z20LEL/R und IPF Phase 1. Und diese Softwärestände funktionieren ja.

MFG
René

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hatte ich doch geschrieben und ich habe auch nirgends geschrieben das die Phase 1 nicht läuft.

Hättest mal eine Phase 3 drauf gemacht und berichtet ;)

Aber Arno soll das Problem ja jetzt behoben haben...

Grüße

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Bei mir ist ja die Hardware (bis auf ein VKE) noch orginal. Und bevor bei mir nicht der Turbo von alleine den Geist aufgibt, werd ich nicht in Richting Ph3 kommen...

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Apropos Phase 3,
ich hab jetzt hier nen LEH Lader liegen und will demnächst mal umbauen. Für den LEL gibt's nen Phase 3 Datenstand mit 280PS und da wird nur der Lader gewechselt. Kann man das so bedenkenlos fahren, oder soll ich dann doch lieber noch die LEH Düsen mitverbauen und nen neuen Datenstand anfordern? LMM sollte ja noch der originale reichen, oder?

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
;it nem LEL Lader schaffste keine 280 PS...

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Ja, meinte natürlich Leh Lader. Vker und Llk hab ich ja schon. Also is es nicht ratsam den Datenstand so zu fahren?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Kauf dir noch 470er E-Ventile dazu! Dann passt das von der Hardware her :twisted: Datenstand gibts über IPF

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hatte ja gehofft, daß Du was dazu sagst ;-)
Wenn ich mein Ipf anstecke, dann gibt's aber nur den Datenstand mit dem Leh Lader und ohne die 470er Düsen.
Dann muss ich mir den anderen noch freischalten lassen?

Thema:

Frage an EDS bezüglich IPF

Frage an EDS bezüglich IPF - Ähnliche Themen

A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
ipf EDS Phase 1 LEH Lader Ladedruckschwankung und nur 1 bar: Hallo zusammen, habe mit der EDS Phase 1 und LEH Lader ziemliche Ladedruckschwankungen zwichen 0,8 und 1,0 bar und das bei 3000-4000U/min danach...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Diagramme der Phase 1 vom IPF von EDS: Hallo, da ich mehrfach Diagramme der verschiedenen Phasen für den Z20LEL vom IPF von EDS haben wollte (hier im Forum und bei EDS angefragt) und...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben