Frage an BMW E30 Besitzer

Diskutiere Frage an BMW E30 Besitzer im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo ich will eventuell für nen Oldi eine durchgehende Sitzbank für vorn bauen und gern dafür von irgendnen Fahrzeug eine hintere Sitzbank...
Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich will eventuell für nen Oldi eine durchgehende Sitzbank für vorn bauen und gern dafür von irgendnen Fahrzeug eine hintere Sitzbank verwenden, hab an die vom E30 Cabrio gedacht. Vielleicht kann ja einer der noch so ein Fahrzeug besitz mal die breite der Sitzbank ausmessen. DANKE

• Frage an BMW E30 Besitzer

Anzeige

Hebi

Hebi

Punkte Reaktionen
0
Hätte noch eine in Karomuster (Grau/schwarz) da vom 318is.

Die maße müssten die gleichen sein wie beim Cabi.
Oder willst du mit leder und so zeug?

Hab selber ein paar E30 daheim ;-)

Hebi

Thema:

Frage an BMW E30 Besitzer

Frage an BMW E30 Besitzer - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben