Frage Achskörper (Elefantenfüsse) Calibra/ Omega B

Diskutiere Frage Achskörper (Elefantenfüsse) Calibra/ Omega B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Macht doch jetzt nicht so ein Fass auf! wenn die nicht´s Taugen sag ich bescheid ! und dann kommen neue rein.
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Macht doch jetzt nicht so ein Fass auf! wenn die nicht´s Taugen sag ich bescheid ! und dann kommen neue rein.

• Frage Achskörper (Elefantenfüsse) Calibra/ Omega B

Anzeige

blackmesa

blackmesa

Punkte Reaktionen
0
Die Erfahrungen, dass die Billigdinger nichts taugen haben aber andere schon vor euch gemacht - also wozu selbst die gleichen Fehler noch mal machen. Hier wird doch im Forum, nach Meinungen gefragt, oder?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
habt ihr die Dinger schon fleißig am Calibra getauscht?
ich hab noch die orginalen drinnen...frag mich auch wann es Zeit wird...noch ist gut bei mir

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
habt ihr die Dinger schon fleißig am Calibra getauscht?
ich hab noch die orginalen drinnen...frag mich auch wann es Zeit wird...noch ist gut bei mir

ich hab sie zwar noch nichts drin aber wenn ich schon alles rausbaue und beschichten lasse werde ich gleich alles neu nehmen.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Bei mir hat der Tüv die Bemängelt!

Calibrac20letBDR

Ne bin mir den Wagen noch nicht gefahren ! Ist ein Saison Auto und im Winter Abgemeldet.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
achso alles klar hab gedacht du warst schon mal ne saison damit unterwegs

Thema:

Frage Achskörper (Elefantenfüsse) Calibra/ Omega B

Frage Achskörper (Elefantenfüsse) Calibra/ Omega B - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Oben