Frage 35er Sattel und 33er Sattel

Diskutiere Frage 35er Sattel und 33er Sattel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; So da wir meinen Kumpel seinen Vectra auf Turbo umbauen wollte ich mal fragen ob er hinten die 35er Sättel behalten kann oder ob das überbremst...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
So da wir meinen Kumpel seinen Vectra auf Turbo umbauen wollte ich mal fragen ob er hinten die 35er Sättel behalten kann oder ob das überbremst wenn man vorne die 284er anlage fährt oder kann man die drin lassen??

MfG

Thema:

Frage 35er Sattel und 33er Sattel

Frage 35er Sattel und 33er Sattel - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Welche Bremsdruckminderer 33er Kolben HA 23er HBZ: Mahlzeit Wie in der Überschrift schon steht würd ich gern wissen, was man bei dieser Kombi wohl an BDM nimmt. Es gibt ja tausende verschiedene...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben