FR6DTC jetzt FR6D+?

Diskutiere FR6DTC jetzt FR6D+? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab mir gestern 4 neue kerzen für meinen cali geholt.Der Trost verkäufer meinte das es die FR6DTC nicht mehr gibt hätten sich ersetzt durch die...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hab mir gestern 4 neue kerzen für meinen cali geholt.Der Trost verkäufer meinte das es die FR6DTC nicht mehr gibt hätten sich ersetzt durch die FR6D+ stimmt das?Wenn ja welchen abstand muss ich einstellen? die Kerzen haben jetzt 0,8mm.Was ist an den Kerzen anders.Habt ihr unterschiede zur alten gemerkt?Gruss Faucher

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
0.6mm
es gehen auch die FR6DC

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten .Wert auf 0,6mm eimstellen?Auch wenn ich 1 Bar Ladedruck fahre?Aber die Kerzen sind ok.Gruss Faucher

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Wollte nicht mal jemand günstig F5DPOR besorgen?? Was ist daraus geworden??

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Kann ich die FR6D+ auch mit Serienchip fahren, oder welche ist empfehlenswert?

Alex

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Was passiert eigentlich wenn ich nicht auf 0,6mm gehe?
man muß nur den Abstand verringern wenn bei hohen Ladedruck die Zündkerze ausgeblasen wird und der Motor ruckelt durch Zündaussetzer.Dies wird normal nur kritisch ab 1,4-1,5 bar Ladedruck im Overboost.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Die FR6DC reichen normal für 1.1 DD und 1,5 OB oder ??
Denn ich hab noch welche drin (gerade mal 1000km alt) und frage mich ob ich nun schon auf DPOR umrüsten soll oder die Kerzen reichen.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
reichen aus nur mit den ...5DPOR bist auf der sicheren seite...
kosten bei mir 58,- der satz...

Thema:

FR6DTC jetzt FR6D+?

FR6DTC jetzt FR6D+? - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben