Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; 2004 aufgebaut mit XE
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
So Beige war auch der D meiner Mutter ☺️
Mann ist das lange her, da habe ich meine ersten Fahrversuche mit gemacht am Schoß von Mami durfte ich paar Meter lenken 😅

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Mein Opa hatte sonen D in dem alten Opel "grün"

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Hier kommt ja wieder richtig Schwung in den Thread, find ich gut 👍

Es wird eh zu wenig gezeigt, wir haben doch alle so schöne Autos, kann ja auch einfach nur ein aktuellerses Bild sein, so sieht man wenigstens wer noch an seinem Schätzchen hängt 😆

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Moin. Hab noch paar Borbet BS 7.5x17" für meinen Cali ergattern können.😁

Anhänge

• 20211210_151355.jpg
    20211210_151355.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 56
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
192
jetzt musst du nur noch die Höherlegung hinten rückgängig machen! 😄

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Macke das Ding sieht aus wie ne Mischung aus Pimp my Ride Karre und einen country dazu der Bling Bling Lack fertig ist die Ranzkarre! Da schämt man sich jedesmal das ich Opel-Fan war/ bin. Dann doch lieber dieses Show and Shine Cabrio.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ach Gott schaut das peinlich aus 🤮 dieser Kotflügel und die Spaltmaße....Breiter Kotflügel und schmale Frontschürze ...mann oh mann...

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
466
Vectra 4x4 is schon cool 👌
Aber der Kotflügel schaut wirklich komisch aus .. ja zum einen in Zusammenspiel mit der Stoßstange.. aber zum anderen passt der Blinker ja auch nich
Ist der aus GFK oder so?

Ich bin grad an der Optik dran.. Meiner soll endlich auch mal einfarbig werden 🤔

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Nein die sind schon aus Blech. Wurden beim Vorbesitzer scheinbar gezogen. Auf alle Fälle sind die gebördelt.
Besser geht das Ganze leider nicht. Habe schon mit maximalem Aufwand ohne was zu beschädigen versucht das auszurichten. Die Stoßstange ist von einem anderen Auto weil eine andere dran war als ich das Auto 2008 gekauft habe.

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
106
Da würde ich den seitlichen Stoßstangenhalter weiter raus biegen. Und vorne der Übergang vom Kotflügel zur Scheinwerferleiste ist mit einer Schraube fest, das kann man auch einfach ausrichten.

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben