Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Beige war auch der D meiner Mutter
Mann ist das lange her, da habe ich meine ersten Fahrversuche mit gemacht am Schoß von Mami durfte ich paar Meter lenken
Hier kommt ja wieder richtig Schwung in den Thread, find ich gut
Es wird eh zu wenig gezeigt, wir haben doch alle so schöne Autos, kann ja auch einfach nur ein aktuellerses Bild sein, so sieht man wenigstens wer noch an seinem Schätzchen hängt
Macke das Ding sieht aus wie ne Mischung aus Pimp my Ride Karre und einen country dazu der Bling Bling Lack fertig ist die Ranzkarre! Da schämt man sich jedesmal das ich Opel-Fan war/ bin. Dann doch lieber dieses Show and Shine Cabrio.
Vectra 4x4 is schon cool
Aber der Kotflügel schaut wirklich komisch aus .. ja zum einen in Zusammenspiel mit der Stoßstange.. aber zum anderen passt der Blinker ja auch nich
Ist der aus GFK oder so?
Ich bin grad an der Optik dran.. Meiner soll endlich auch mal einfarbig werden
Nein die sind schon aus Blech. Wurden beim Vorbesitzer scheinbar gezogen. Auf alle Fälle sind die gebördelt.
Besser geht das Ganze leider nicht. Habe schon mit maximalem Aufwand ohne was zu beschädigen versucht das auszurichten. Die Stoßstange ist von einem anderen Auto weil eine andere dran war als ich das Auto 2008 gekauft habe.
Da würde ich den seitlichen Stoßstangenhalter weiter raus biegen. Und vorne der Übergang vom Kotflügel zur Scheinwerferleiste ist mit einer Schraube fest, das kann man auch einfach ausrichten.
Hallo aus MV: Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...