Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; @caliber da kann ich aber auch ne Autec Wizard nehmen die hat die gleichen Dimensionen und wiegt ungefähr das selbe. Die Motec gefällt mir aber...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
@caliber da kann ich aber auch ne Autec Wizard nehmen die hat die gleichen Dimensionen und wiegt ungefähr das selbe. Die Motec gefällt mir aber auch sehr gut. Werd mal schauen was ich nehme. Diese Saison fahre ich sowieso noch die Felgen.

Edit: Ok sie wiegt 8,6kg aber kommt ja auch auf den Reifen an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Habe mir mal für 5 Tage Nummern geholt und musste nach der Wäsche im Hof ein Foto machen, hoffe es gefällt euch ;-)

Gsi 16v Turbo

Gsi 16v Turbo

Punkte Reaktionen
0
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/12/76198692.jpg/]
[/URL]

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hat ja ordentlich seiteneigung der f

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Beim jagen des Führungsfahrzeugs beim Opeltreffen Oleben 2014. Überholen war ja leider nicht erlaubt.

N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0

zwar kein Turbo aber mein Alltagsauto

Zuletzt bearbeitet:
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Adam gefällt mir gut. Wir überlegen auch einen neuen zu holen.
Ich hoff allerdings das es im Zubehör oder mal bei einem Faclift andere Rückleuchten gibt. Die jetzigen gefallen mir gar nicht.

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben