Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; aktuelle fotos.... daily sleeper PO3
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
aktuelle fotos.... daily sleeper PO3

Anhänge

• IMG_2934.jpg
    IMG_2934.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_2932.jpg
    IMG_2932.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 166
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ja fast !
Rückleuchten vom Vivaro sind jetzt mit in Farbe, aber das kommt richtig geil, alles schwarz / weiß und der Astra in voller Farbe...Mega Bild :D

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Ja, abgestimmt ist er, nur zieht er ab dem 4. Extrem nach links, bin grad bei der Ursachenforschung.

edit: sig. entf.

Zuletzt bearbeitet:
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Dann können wir uns die Hände geben,bei mir ist's nicht so extrem,nach'm Rädertauschen war's weg.(Yokohama Parada)
Mach doch mal'n Thread auf über das schöne Auto.Kenne den ja vom sehen her jetzt schon Ewigkeiten.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Mein Alltagsgefährt(e) mal hübsch gemacht. Nix besonderes, alles noch Serie bis auf VKER.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    92 KB · Aufrufe: 109
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Schick sind das auf dem Coupe Autec Wizard? Muss von meiner Neuanschaffung auch mal paar Bildas machen.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
@nebu wenn du das g Coupe meinst das sind Team Dynamics Pro Race 1.2

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
@Blade ja danke das habe ich gemeint, weil die Felgen sind nicht so wirklich mein Fall auf meinem und suche deshalb nach Alternativen.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Kann die nur empfehlen ich habe selber zwei sätze einmal in 17" und einmal in 18". Verarbeitung Top genau so leicht wie O.Z. aber etwas günstiger und man braucht keine Versatzschrauben fahren. Hab mir den 17" Satz extra von denen anfertigen lassen im Lochkreis und brauchst dann halt keine Zentrierringe oder ähnliches. Bei mir sind beide Sätze eingetragen obwohl es eigentlich nur ein Gutachten in 18" fürn Corsa gibt. Dimensionen sind halt bis auf die Zoll identisch also war es für den Tüver auch keine Thema.

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
Ja sind team dynamics. Bin damit super zufrieden. Und vor allem machen die sich vom gewicht her echt bemerkbar beim fahren.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Oder Motec Nitro. Gibts in praktischen Demensionen wie 7,5x17 ET30 oder 35. mit 215/40 oder 205/40er Reifen und die 16,xx Kg. Nur die Felge 7,9kg wenn ich mich nicht irre.

Ist die günstigere Alternative zu den Ultraleggera.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Unter 9 Kilo eine. Finde die Motec auch nicht schlecht aber qualitativ finde ich die Team Dynamics besser und das sind halt auch echt Rennsportfelgen zu dem ist der Support einfach spitze bei Team Dynamics Deutschland wenn man mal was braucht.

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben