Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Vectra B *C20let
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
LET im Vecci B Caravan nett, den LLK wäre für mich zu aufdringlich und würde den evtl dunkel machen und das Endrohr geht so nicht wobei vll ein tribut ist wegen staudruck und gut atmen können.
Das ist aber völlig unwichtig weil ist meine meinung und denke dir wird er so gefallen sonst hättest ihn ja anders aufgebaut.
Ich mag auch keine alten autos die versuchen mit neuen scheinis und LED streifen zu punkten, vecci B und T5 erstens gehen ja vll noch aber W124 oder Polo II (wo ist hier nochmal der kopfschüttel smily hin).

Was drückt dein Vecci? weil den LLK und Auspuff hast ja nicht aus langweile untergebaut oder doch :)

Achso ist das ne original farbe ausm Opel sortiment? wenn ja Farbcode, weil schimmert schön, gefällt mir.

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Hi Turbo-Harburg,ja hatte normal ein schwarzes Gitter vorm LLK aber passt seit meinen letzten Update nicht mehr wirklich!:)
Ja mir gefällt die Variante vom endrohr,ist eben wie du sagtest Geschmackssache!
Ist eine 76mm Anlage mit Powersprint Dämpfern.
Der Motor muss noch abgestimmt werden und wartet noch auf die KMS aber ist ja leider alles sau teuer

IMAG0182.jpg

Angestrebte Leistung sind 500ps

Die Farbe ist Monte Carlo Black magic gibt es glaube ich nicht normal bei irgend einer Marke!

Zuletzt bearbeitet:
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Sicher Monte Carlo Black? Ich kenne nur Standox Monte Carlo Magic. ;-)

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Naja schon ist standox ,habe es so geschrieben weil ich als Grundlack Schwarz gewählt habe. :)
Kann man alles mögliche nehmen um eine die gewünschte Farbe zu erreichen bzw. Effekt!
Bei mit ist der Effekt noch relativ dezent finde ich;D

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
@Turbotobi91
Die Front sieht absolut genial aus. Mal was ganz anderes. Nicht zu weit weg vom Vectra B aber absolut modern und wirklich stimmig. Das erste mal das ich sehe das solche Scheinwerfer zu einem Auto passen. Super Design.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Ich mag diese Scheinwerfer auch nicht. Die originalen Xenon sehen doch gut aus.
Sonst ein schönes Teil!

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Martin_fry
Ja vielleicht rüste ich sie nochmal um auf Xenon mit schwarzen Innenleben!:)
Aber war abgeschreckt weil bei meinen Kumpel laufend die Brenner kaputt waren....
Die Scheinwerfer gab's von meinen Bruder damals zum Geburtstag!;)

Danke Marco82

Grüße

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Jup, sieht super aus der Zaffi! Kennzeichenrettung betrieben mit dem XE20 ?? :)

A

asco5skumpel

Guest
Soo neues saison neues glück ;-)

gruß maddin

was müste man zahlen für solchen Kadett?

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
auto hat 500€ gekostet ;-) hab aber auch lange nach ner guten substanz gesucht.

A

asco5skumpel

Guest
nicht schlecht v6 rein Felgen ,Bremse Auspuff fertig :bravo:

nehme ihn dann für 2500 euro:-?(scherz)

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben