Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; richtig geil !!! Und bei den Felgen bekomm ich fast ein Hörnchen in der Hose :oops:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
richtig geil !!!
Und bei den Felgen bekomm ich fast ein Hörnchen in der Hose :oops:

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Ja wirklich schön der Kadett. Finde die Felgen klasse, auch wenns nur nachbauten sind.

Ich habe mir zu meinen Ascona C20LET nun noch einen GT geholt in dem ja bekannterweise so ein neumoderner Z20NHH steckt. Laufen tut er wirklich gut, noch ist er Serie, aber da wird noch ne Software dazu kommen.

doppel [1024x768].jpg
IMG_1446 [1024x768].jpg
IMG_1458 [1024x768].jpg

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
hier mal meine alltagsschluffe

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
Danke. Ja ist nen mattlack. Nennt sich Staubgrau Die Farbe. ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
wenn der astra auf dem schwarz / weiß foto als einzigster in Farbe wäre, würde das Foto noch geiler wirken :D

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
:shock:
Ich seh gerade das das ja gar kein OPC ist!
Es fehlen ja auch die Zierleisten an den Seiten und Sitze sind auch die Standard verbaut...

Uhi uhi uhi, mein Auge sollte sich mal einer gehörigen Schulung unterziehen :oops:
Peinlich peinlich......

Oder es ist ein verdamt gutes Downgrading Projekt :wink:

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Hä....????

Das ist ein originaler OPC 2...

Das einzige was optisch geändert wurde, sind die Spiegel und H&R Gewinde..

Sitze und Leisten OPC 2..

Bitte mal zum Augenarzt gehen.. ;)

Gruß Micha

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Durch das schwarz wirken die Leisten anders und ich dachte das die Sitze höher wären....
Aber gut, sorry für die Verwirrung :oops:

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben