Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hinten ist leider zu hoch, kein plan, h&r cupkit vorne gut aber hinten so hoch wie serie hehe
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
meiner für 2013

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
sehr feine fahrzeuge :bravo:

@Act!mel
Genau die richtige Felgenfarbe gewählt :daumen:
Ist das eine echt vollcarbonhaube, oder nur folie ?

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
So wie die glänzt, ist das echtes Carbon. Find ich auch sehr nett.
Würde mich mal für den Gewichtsunterschied interessieren.

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Das Grundgerüst ist glaube GFK und dann wurde die Haube mit echt Carbon überlaminiert. Gesamtgewicht 7,6 kg mit Teilegutachten.

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Die Haube ist mit Gutachten nach §19.3

Ich habe die bei HG-Motorsport gekauf,OVP war glaube 899,- ich habe die Haube etwas günstiger bekommen. Aber ich glaube das die nicht mehr im Programm haben.

Zuletzt bearbeitet:
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Falls du noch Blechteile brauchst, hab noch fast alles da. Incl Colorglas und brasilianische Rückleuchten ;-)

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Habe noch zwei Asconas und jede Menge Teile....allerdings wäre es interessant wenn jemand Teile in der Farbe hätte! Hennarot 536

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
:D Kinderhände kommen auch in noch so kleine Ecken. ;)

Anhänge

• IMG_7808.jpg
    IMG_7808.jpg
    62 KB · Aufrufe: 189
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Es ist zwar kein Turbo, sondern ein X14SZ mit zarten 60PS
aber musste ihn einfach für paar 100€ nehmen, als er mir unter die Augen kam :)
Kein Krümel Rost, absolut neuwertig und hat in einigen Ecken noch die Werksversiegelung kleben
Baujahr 1996 und mit echten 30.000km auf der Uhr und es fetzt mal wieder ein etwas älteres Modell zu fahren ! :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
muß ja kein LET sein, heißt ja Opel und LET´s :)

Sieht nett aus der Corsa und der zustand klingt interessant, wo sind solche autos wenn man mal nen gepflegten winter oder übergangswagen sucht? dann gibt nur runtergerittene möhren.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ja, hatte auch schon im Netz geschaut nach Corsas, entweder völlig runter oder in nem bombenzustand viel zu teuer :?
Der Corsa hier war ein fahrzeug von nem älteren Herr aus der nachbarschaft und ich hab mich sehr oft um den Wagen gekümmert, wenn mal ne Inspektion oder ne kleine Reparatur Anstand. Hab den dann seit 6 Monaten aus den Augen verloren und diese Woche hat ein Herr angerufen, das der Besitzer leider gestorben ist und in seinem Testament festgehalten hat, das ich für maximal 500€ das Vorkaufsrecht habe, da ich mich immer drum gekümmert habe und da konnte ich nicht nein sagen. In so nem werksneuen Zustand und 30.000km auf der Uhr heute absolut selten

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben