Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; danke dir :) ja, das habe ich eben auch gedacht ! wir werden ihn aber auch fahren und versuchen sehr lange so zu erhalten, bei dem zustand lohnt...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
danke dir :)

ja, das habe ich eben auch gedacht !
wir werden ihn aber auch fahren und versuchen sehr lange so zu erhalten, bei dem zustand lohnt es sich wenigstens noch, wie ich finde !

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Mal ganz frische Bilder von meinem:

L

Larsson

Punkte Reaktionen
0
leider keine Fotos von meinem, ist nichtso vorzeigefähig glaube ich ;) aaaber will was mit euch teilen:
http://www.autonachrichten.de/2013/09/27/komm-wir-fahren-aufs-land.html
ein Fahrbericht mit dem neuen Opel Insignia Country Tourer. Da hat sich Opel aber was ganz besonderes einfallen lassen...zäh und widerstandsfähig zeigt sich der Gute...gutes Auto!!

Gruß

Larsson

http://www.autonachrichten.de/2013/09/27/jedem-der-seine.html
und auch gerne das ;)

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Einfach schick Nikki, wie seid Jahren. Hast die Bilder selbst gemacht? Finde die richtig gut.

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben