Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...;
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Den gibt's so noch keine 4 jahre XD

Aber wir hatten mal einen optisch identischen hier...
Den hatte ich aus Frankfurt gekauft...hat nach mir noch 2 bekannten gehört und muss so ca 2009 nach Spanien verkauft worden sein

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
ok,aber damals gabs auch nen gelben vectra a mit etwas mehr dampf.wie gesagt,ist auch schon was länger her
(ot:den gelben skyline der mal bei uns rum fuhr habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen)

mfg

André

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ja...ich hatte praktisch das optisch gleiche auto...nur andre Felgen...eds ph2 hatte der...hat dieser auch

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Das ist doch der Vectra der vor jahren mal auf der 1/4Meile in Meinerzhagen waren,wo man den Fehlercode nicht auslesen konnte wegen der Phase?Hatte eigentlich gedacht du schmeisst das Steuergerät dann raus:)

P

Prayer

Punkte Reaktionen
0

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch der Vectra der vor jahren mal auf der 1/4Meile in Meinerzhagen waren,wo man den Fehlercode nicht auslesen konnte wegen der Phase?Hatte eigentlich gedacht du schmeisst das Steuergerät dann raus:)

Das war der besagte optisch gleiche vectra.
Da hat der mir aber schon nicht mehr gehört.
Das war 2006 und 2007. 2006 motorhalter gebrochen und 2007 war ein Kabelbruch glaube ich.
Aber da hat das Auto mir schon nicht mehr gehört.

Diesen hab ich jetzt erst ein paar Wochen...und das Steuergerät fliegt raus ;-)

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Das war der besagte optisch gleiche vectra.
Da hat der mir aber schon nicht mehr gehört.
Das war 2006 und 2007. 2006 motorhalter gebrochen und 2007 war ein Kabelbruch glaube ich.
Aber da hat das Auto mir schon nicht mehr gehört.

Diesen hab ich jetzt erst ein paar Wochen...und das Steuergerät fliegt raus ;-)

Dann würde ich mal sagen schaust mal bei uns rein,Siegen ist ja gerade um die Ecke:)

Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Das dürften wohl die letzen Bilder dieser Saison sein. Über den Winter wird wieder viel neues dazukommen. Unter anderem ein Sperrdifferential, Getriebe wird überholt, neue Kupplung, ZMS usw in verbindung mit einer neuen Abstimmung bei Klasen oder Vmax. Eventuell noch leichtere Felgen mit Semislicks und ein Whiteline Heckstabi. Lassen wir uns überraschen. Hoffe euch gefallen die Bilder:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Na dann schaut doch mal rein,soviele sind es nicht aus unsere Ecke mit nem "LET"!

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben