Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Dann kann es sein das Du mich auch Kassiert hast.. Oder??
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Der blaue H OPC gefällt mir ,ist der richtige Auspuff verbaut.-)
Die Felgen von dem weissen Astra F kommen mir bekannt vor.......
hier meine AutoBot s :

Anhänge

• RC cc.jpg
    RC cc.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 183
  • k2.jpg
    k2.jpg
    39 KB · Aufrufe: 205
  • SD Winter 8V Kadett.jpg
    SD Winter 8V Kadett.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Hier mal mal mein kleiner Caravan.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Sehr schönes Auto. Passt alles. Aber kannst du auf dem Multiinstrument eigentlich was ablesen beim Fahren?

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
richtig edel sieht der aus :bravo:

bei dir werden 18" eng, aber die würden auf meinem auch gut aussehen, denke da muss ich nächstes jahr nochmal genauer drüber nachdenken :mrgreen:

Wenns orginale Lorinser Turbinfelgen werden soll fang schonmal an zu sparen:mrgreen:
Habe die Preise noch etwas aus meine Zeit mit dem 500er im Kopf und mir stellt es jetzt noch die Nackenhaare auf wenn ich dran denke :frech:

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Die Felge passt mehr zu Dir, wa?? Perspektivisch mal gesehen. Kleinkinder stehen auf Teddys! :)

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Ja da treibts ein wirklich die Tränen in den Augen...aber geile Felgen sind s das steht ausser acht!

@Leh Wann kann ich dich mal wieder live sehen?Damit ich dir dein Arsch mal wieder richtig versohlen kann :zahn1:

Am 26. aufm Lausitzring könnt ihr euch in der 15er Zeitklasse gegenseitig raushauen :lol:

Gruß

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben