Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Servus, eine Freundin von meiner Schnecke hat ein 3D Shooting machen lassen. Man kann schwenken nach oben unten links rechts zoomen und und...
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hi Burger, kenne dich noch von vor über 7 Jahre oder länger aus dem Astra-Forum. Wow, dass es deinen Astra noch immer gibt. Gefällt mir gut, nicht alles - aber vieles! Prima!

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Schön den Astra mal wieder zu sehen, habe das Auto vor X Jahren mal live gesehen, da hattet ihr gerade den Motor eingebaut. Ich hatte in paar Calibra Teile (Hinterachse, etc.) abgeholt.

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
@burgerking: hast du bei den s2000 sitzen einfach nur die Konsole unten getauscht? Muss man noch irgendwas ändern?

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
So nice! Das Nummernschild ist ja winzig, das gibt´s in unserem LK nur für Moped´s

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Für eine fünf Tages Zulassung bekommen wir so kleine kennzeichen auch, aber nicht für eine normale zulassung

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hatte das vorher Links neben dem Ausschnitt für den LLK an die Stoßstange geschraubt aber jetz sitzt dort der 16V Schriftzug :)
Und wenn ich den mal richtig anmelde wird es schwer werden die Mopped Schilder zu kriegen, also bohr ich jetzt keine neuen Löcher in die Stoßstange

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben