Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hört man gerne, danke :)
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

diesel

diesel

Punkte Reaktionen
0

diesel

diesel

Punkte Reaktionen
0
18" und Gelände-Fahrwerk.
Würde schon wenigstens ein paar Federn verbauen!

18x8,5

mit Serien Fahrwerk.
Vor dem Winter bau ich das auch nicht mehr um.
Für nächstes Jahr ist dann ein AP Gewindefahrwerk geplant.

Bei dem "Signum Country" musst ich leider selber schmuntzeln.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hier mal mein normales Auto für den Sommer. Der Cali wird dann nur bei schönem Wetter bewegt.

Ist ein 3.2 V6 Omega mit LPG und Irmscher-Stoßstangen & Auspuff.
Kommendes Jahr werden vermutlich die 17" gegen 19" getauscht.

PatQP

PatQP

Punkte Reaktionen
0
das is ja das schöne... nen schön unscheinbaren fürn alltag... aber dafür 300+ ps :p

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
@ Donni sieht sauber aus,die Irmscher Felgen stehen dem gut!!Ich finde hinten noch den opc line Spoiler ran und dann sieht der richtig lecker aus:)

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
@sebi114: spoiler müßte eigentlich noch drauf, lässt ihn langer wirken.
was ich aber sicher noch machen will: zeichen hinten und vorne weg, und wenn sich günstig welche finden lassen die Facelift-Rückleuchten.
wollte erst die signum-11-speichenfelge in 18zoll drauf machen, habe den satz hier auch noch liegen, aber finde die irmscher-felge wirkt größer und steht im besser. außerdem leichter zu pflegen. könnte die signumfelgen ja für´n winter nehmen, aber da sind die reifen so teuer, denke da sollten 17er reichen.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Mein Coupe,nix dolles seit 2006 mit EDS Ph1 und läuft und läuft....

Ich sag mir schon seit 2006 das der tiefer muss aber irgendwie komm ich nie dazu :)

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben