Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; :shock: :guru:
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

auxmen

auxmen

Punkte Reaktionen
0
hey alex... die deckel kannste gerne mir geben.... dann schnall ich die an meinen cdi - das ist dann nur halb so schlimm. :lol:

aber wieder nen super video... 8)

du hast gar keine räder wo die deckel passen würden :bäh: ... hätte noch ein paar 18er opc felgen, die kannste mal an den cdi schnallen :zahn1:

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Also, felgen sind 8,5Xx17 ET 20 mit 225 35 ringsum, hinten, denke ich werd ich spur drunter machen müssen, die "Rollbretter" hat Kumpel in der Werkstatt, Preis kann ich nicht sagen aber gern in Erfahrung bringen, machen sich super da man das Auto in jede erdenkliche Ecke bewegen kann.

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
geil geil geil... wann werden die Räder ausgeführt..

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Als ich mich in Oleben vor dem Regen versteckt habe. Konnte ich bei der Abnahme von deinem Corsa zu gucken.

Der ist echt super schick. Ein echt tolles Auto. Respekt! Und vor allem ist er auch super schnell!

O

Orban123

Guest
oooh.. seh grad, das paar bilder dabei sind, die vllt net grad dazu gehören :)

und NEIN ich bin net schwul^^

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben