Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich war mal wieder in L.A. an der ELBE, diesmal mit Cam.
krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Ich war mal wieder in L.A. an der ELBE, diesmal mit Cam.

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
@Peet

Is doch nen schickes Auto.
Aber was zum Teufel ist das auf den Spiegel?
Das ist jawohl kein Airbrush???

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Das Endrohr ist das nächste was geändert wird. sieht bissl lullig aus, ich weiß. :lol:

Das auf Spiegel isn Airbrush-> eine Erdbeere die ins Wasser fällt. Hab ich inner Bucht fürn € geschossen. :lol: Mein alter war kaputt.

Edit:
Wo ich ganz stolz drauf bin, die schwarze Golf 1 Nebelschlussleuchte unter der Stossstange. :)

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Die sind dran! Sieht man auf dem Bild nur schlecht. Im untersten Heckstoßstangenabschnitt. Guck mal genau hin. ;-)

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
@ bambam
ja is richtig, hab ich bissl verpennt dir das zu schicken. Mach ich noch.
Amtlich kommt die dann im Zuge der Eintragung der Leistungssteigerung Anfang Juni. ;-)
Muß noch bissl warten bis sich mein Bekannter bei der DEKRA eingearbeitet hat. :lol:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
:lol:
Alles ne Frage des Geschmacks.

Ich würde mir auch lieber die Scheinwerfer zerkloppen als son "bösen Blick" spazieren zu fahren. ;-)

@ Krep
Hast du Ami-Kennzeichen vorn?

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben