Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Dem LLk nach würde ich sagen "ja" ;)
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1

[/quote

was mit dem h opc passiert?

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Unverantwortlich dieses Bild, keinen Helm und geschweige denn irgendeine Art von Schutzbekleidung, mal ganz von der fehlenden Beleuchtung am Rad abgesehen.
Das ist ja wesentlich schlimmer als mit nem LET zwei Fahrspuren zu brauchen! :-D

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
und......unzureichende Radabdeckung - sowohl vorne als auch hinten :mega:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Heut mal Lust gehabt den Speedi grob vom Löschstaub zu befreien, jetzt gehts so langsam ans zerlegen, wollte ne saubere Bsais :D .
....und noch ein Bild vom LET der einem Kumpel gehört, zusammen mit meinem Mopped.

Grüße

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Ich wollte ein Astra G in OPC 1 optik
(die lippe vorne kommt noch)
Motor ist ein Z20let

ja 17 Zoll DTC´s ist richtig ging nich kleiner wegen der Astra H OPC bremse vorne. Größer wollte ich nicht (Gewicht)

der Astra H NRE ist schon lange gut verkauft.

hatte ich ca 1.5 Jahre und alles verändert was ich für sinnvoll empfand hatte wieder bock auf was anderes.

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Hier sind mal Bilder von meinem... hatte heute endlich mal ein wenig Zeit und Muse ein paar Bilder zu machen.
Kurz zum Auto:
Mini Cooper S mit John Cooper Works Kit
211PS auf 1100kg
Fahrverhalten jenseits von gut und Böse :)

Kommentare sind wie immer erwünscht :)

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Jenseits von Gut und Böse soll heißen?

Fährt warscheinlich wien Kart wa?

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
jopp, Kart ist die richtige Bezeichnung... Da wo mein Astra oder mein Signum schon über die Vorderachse geschoben hat hast du im Mini noch reserven :)

Sobald mal beim durch die Kurve fahren kurz das gas lupft kommt er quer, absolut witziges Fahrverhalten :)

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Äußerlich gefällt mir dein Mini ja, nur innen kommt immer dieses Frauenauto durch und deshalb würde für mich nen Mini nie in Frage kommen, wobei das Fahrverhalten bestimmt sehr geil ist.

Muss mir glaub ich mal nen Works ausleihen und ne Runde drehen

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich selbst hatte ja den echten Works mal, des schon geil mit so ner Rennsemmel. :D

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Äußerlich gefällt mir dein Mini ja, nur innen kommt immer dieses Frauenauto durch und deshalb würde für mich nen Mini nie in Frage kommen, wobei das Fahrverhalten bestimmt sehr geil ist.

Muss mir glaub ich mal nen Works ausleihen und ne Runde drehen

Glaub mir, wenn du sowas mal gefahren bist, dann scheisst du irgendwann auf das Frauenauto gelaber. nen Cooper oder nen One mag als Frauenauto durchgehen, aber so ne Krawallschachtel mit 211PS ganz sicher nicht ;)

Wenn du dir einen ausleihen willst, musst nur schauen obs einer von den neuen ist mit dem 1,6l Turbo oder noch nen schöner alter mit dem 1,6er Kompressor...

Ich selbst hatte ja den echten Works mal, des schon geil mit so ner Rennsemmel. :D
Was ist denn der echte Works? Meiner ist ja auch einer ;) gab damals ja noch keinen vom Werk aus sondern immer nur die Kits...

Und für die Soundfans hab ich noch nen Video ;)

Innen: http://vimeo.com/18585255
Außen: http://www.youtube.com/watch?v=TJjouSqZPqc

Für Original macht der ordentlich Krach :)

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben