Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Jaaa, das war einmal :lol: Sieh zu das der andere fertig wird :wink:
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Finde diese Farbkombination sehr gut.
Ist dass der Corsa von noch, in der Felgenfarbe, Streifen geklebt hatte, mit OPC drin oder so?

edit: ich glaub aber den, den ich meine, hatte OZ Felgen!

edit, edit: nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

:daumen:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Dachte zu Ostern werden nur die Eier gefärbt :lol:

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Hast du die Haube mit Dose lackiert?
Leisten an den Stoßstangen noch Gelb damit es zu den fehlenden Zierleisten passt ;)

sonst sehr schön bullig der vectra =)

edit: meine den Gelben Vectra von der vorherigen Seite ;)

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
mein gutes altes qp!Christian du bist mir immer noch eine probefahrt schuldig!!:D

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
Hast du die Haube mit Dose lackiert?
Leisten an den Stoßstangen noch Gelb damit es zu den fehlenden Zierleisten passt ;)

sonst sehr schön bullig der vectra =)

edit: meine den Gelben Vectra von der vorherigen Seite ;)

Nee ist ne braune haube vectra wird gerade in schwarz getunkt hoffe mitte sommer wieder da .

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
opc 2 hat folgendes geschrieben:TurBoAstrid hat folgendes geschrieben:Bilder waren zu groß. Jetzt sollte es gehen!

wo ist der Spoiler?
da war noch mein guter schriftzug ,,und tschüss" drauf :D

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Sehr schöner Astra! Schön dezent und wirst nur vom Käfig verraten, gefällt mir gut. Ist da schon ein ZLET drin? (wegen Signatur..)

Gruß
Dave

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben