Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ja, selbstgefummelt.... bassreflexrohr von conrad und schläuche zur bremsenkühlung... 30€ und ne std arbeit was der wagen wiegt weiss ich leider...
eli

eli

Punkte Reaktionen
0
Hast du in den Neblereinfassungen ne Bremsenkühlung oder sowas drin? Da sind doch keine Scheinwerfer mehr drin oder? Was wiegt der Wagen so?

ja, selbstgefummelt.... bassreflexrohr von conrad und schläuche zur bremsenkühlung... 30€ und ne std arbeit

was der wagen wiegt weiss ich leider selbst nicht! muss irgendwann mal auf eine waage!
auf jedenfall zu schwer!!!!

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

tomturbo

tomturbo

Punkte Reaktionen
0
hy, muss sagen hier sehe ich echt lauter individuelle und mit super ideen
hergerichtete opels. wenn jeder den selben geschmack hätte wärs eh fad.
also hut ab vor so mancher leistung (motorisch oder karosse). bei uns gibts auch einige geile wagen, seh natürlich viele mehr in de.
mit typisieren ist es glaub ich bei euch einfacher. hoffe bei uns ändert sich auch bald was.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
@Bambam2786
wann denkste, wirste die erste Runder wieder mit ihm drehen können?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich hab mir die Saison 2013 als Ziel gesetzt, da ich doch gleich komplett Umbaue, wenn man ihn nur zum fahren bringen wollte ginge es schneller und günstiger.
Also der Block ist schon soweit fertig, dieses Jahr wollte ich aufjedenfall noch starten aber wie gesagt fahren erst 2013 :) .

Grüße

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir die Saison 2013 als Ziel gesetzt, da ich doch gleich komplett Umbaue, wenn man ihn nur zum fahren bringen wollte ginge es schneller und günstiger.
Also der Block ist schon soweit fertig, dieses Jahr wollte ich aufjedenfall noch starten aber wie gesagt fahren erst 2013 :) .

Grüße

Das ist eindeutig abgelehnt :p

Bau den Bock zusammen, lass das Heck von der Oma flicken und dann z20leh ran zum Einfahren und ordentliche Abgasanlage + LLK und den Motorraumkabelbaum, den du von Stephan hast rein und ab gehts.

Das hält doch keiner aus 2 Jahre so einen Speedy rumstehen zu lassen, da würd ich doch lieber mit 280PS fahren und das schon in paar Monaten anstatt 600 in zich Jahren.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Einmal richtig und 600PS bekommt er nicht, irgendwas zwischen 350-450PS sollen es werden.
Der Kabelbaum von Stephan reicht nicht, ich brauch noch den anderen Teil, Lenkgetriebe, Heck, Heckklappe, Rückleuchte, paar Schläuche, Kühlwasserbehälter, Benzinleitung und ein "Ohr" .

Warum soll ich mir da stress machen, fährt ja nicht weg :p .
Außerdem kenne ich keinen in meinem alter der überhaupt ein Speedi besitzt, von daher bin ich auch mit 26 dann noch jung genug um Speedi zufahren :lol:

Grüße

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Die Karre wird bestimmt krass, willste auch mal auf die Rundstrecke damit? Bestimmt oder? Hab deinen Thread im Speedy Forum gelesen, die Hälfte von den Nachrichten war ja mehr ne Warnung, dass du "ohne Erfahrung" nen Abflug mit dem Wagen machst^^. Ich wünsch dir viel Erfolg in dem Projekt, vielleicht sieht man sich ja irgendwann.

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Danke, Felgen mäßig haben wir ja einen guten Geschmack ;)

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hehe die sehen ja alle gleich aus <:D

hier ist mal meiner

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1

Grüße

Das ist eindeutig abgelehnt :p

Bau den Bock zusammen, lass das Heck von der Oma flicken und dann z20leh ran zum Einfahren und ordentliche Abgasanlage + LLK und den Motorraumkabelbaum, den du von Stephan hast rein und ab gehts.

Das hält doch keiner aus 2 Jahre so einen Speedy rumstehen zu lassen, da würd ich doch lieber mit 280PS fahren und das schon in paar Monaten anstatt 600 in zich Jahren.
Toll jetzt darf ich das ausbaden oder was ? :D

zu den coupes. unseres sah auch so aus als wir das gekauft haben.

Daytona Ausstattung glaub ich?

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben