Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Na dann machs kleiner :wink:
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hier mal paar bilder von meinem, dreckigen :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
@esp262: mir gefällt der e28 im hintergrund, lecker M-technik drann, nur die Hellas an den stoßstangen würrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg

@Koax: der corsa sieht echt mal lecker aus, und der stoff vom 400er Ascona/Manta einfach ein augenschmaus. Fetten Respekt.

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
der Corsa ist echt schick gemacht., und der Caravan von bassda ist auch sehr gelungen

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
@ Fänky
Mach den Heckspoiler weg dann ist der sehr geil :p Hast Du noch mehr Bilder ?

F

Fänky

Punkte Reaktionen
1
Ihr müsst Euch den Heckspoiler in Natura anschauen. So schlecht sieht das nicht aus. Wirkt auf den Bilden etwas komisch. :)

F

Fänky

Punkte Reaktionen
1
Um die 430PS. Der Motor ist noch nicht ganz fertig abgestimmt. Bekomme in 3 Wochen einen Schweizer Ladeluftkühler und dann muss ich nochmal zu VMAX und dann gibt es auch ein Diagramm. :)

F

Fänky

Punkte Reaktionen
1
Danke, kann ich nur zurückgeben. Dein Astra ist auch schick! :D

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben