Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Was ist aus dem Vectra eigentlich geworden?
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Teile verkauft und auf Serie zurück gebaut . alles bis.auf.die Felgen die werd.ich nicht los kommen bald als schlauchhalter an die wand

borsty02

borsty02

Punkte Reaktionen
0
sehr sehr schicker Vectra, sieht fast so aus, wie meiner, nur das meiner n Kombi ist und nen LET mit sich trägt......

im Moment im Winterschlaf, bzw. kommt n neues Getriebe und andere Software rein ;-)

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
sind wir auch grad am bauen 200o er b vectra kombi mit sport paket schwarzes volleder mit astra g opc sitzen und mit z20let phase 4 ,frisch überholtes f 23 mit sperre von gema und kompletten leh setup und software von Klasen Motors

borsty02

borsty02

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem gabs ordentlich Kopfschmerzen mit der hydraulischen Kupplung. Ende vom Lied: Alles auf "good-old-Seilzug" umgebaut

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
was nen glück wir nicht :) passt alles 1 zu 1 getriebe ausm opc mit b vectra glocke, opc schaltkulisse mit vectra b f23 schaltseilen, motorhalter alles passt nur der drecks kabelbaum nicht

borsty02

borsty02

Punkte Reaktionen
0
naja ok, meiner ist ja auch mit der alten technik, also C20LET mit F28 und erst mit hydr. Kupplung und jeze schön mit seilzug...... das fluppt....

hier noch n dreckiges Auto im Herbst :-D

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
@borsty02 ein sehr schön Vectra hast du. Hattest du den mal zum verkauf angeboten ?

Gruß

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
@borsty02 die Felgen passen wie die Faust aufs Auge, sehr schicker Vectra!!

Gruß
Dave

borsty02

borsty02

Punkte Reaktionen
0
ja, hatte den zum Verkauf angeboten, weil ich ziemlich gefrustet mit dem ding war, mehr Ärger, als sonst was..... Jetzt kommt halt nur n neues getriebe und software rein und dann is jut!!

@blausucht: Carfreitag: Bochum, Carsamstag: Hendrik_de_Wynen-Kaserne ;-)

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
der sturz an der HA ist echt männlich cool-.... habe ich meinem irmscher auch hinbekommen mit den v6 achsstummeln (vectraB)

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben