Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hier mal eine Aktuelle "Winterlook" Bild von Heute. Mfg
Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Hier mal eine Aktuelle "Winterlook" Bild von Heute.

Mfg

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

C

CityKadett

Punkte Reaktionen
0
So, dann stell ich hier doch auch mal mein let rein.
Nen guten alten E.

Der gute hat schon mehrere umbauphasen durchlaufen, vom c16nz zum xe, vom xe zum heißgemachten xe und von dem letztendlich auf nen let.

Grüße
Andy

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2

Noch nicht ganz fertig...

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Habe gerade mal das Winter-Outfit fotografiert, nachdem ich am Wochenende das Fahrwerk eingebaut habe (Koni + 30mm Weitec):

...ich kaufe nie wieder Weitec!

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

nach einer Runde tanken fahren, waschen eben ein paar Fotos geknipst.

Und ein paar dreckige Turbos vor der Halle...

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Man sieht den GT so oft auf Fotos auf dem Prüfstand, läuft der noch nicht so richtig? Ist doch ein größerer Lader drin oder? Was habt ihr noch so geändert?

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

der M3LET ist unserer, der GT auch. Nur der Speedster LET ist ein Kundenfahrzeug ;) Privat haben wir noch den Skyline (kein LET, nur Turbo) und Ferrari LET.

Da ist im Moment noch nicht viel dran geändert (Software, Auspuff und so Kleinigkeiten).

Unseren GT sieht man oft auf dem Prüfstand? :) Ich hab ihn hier erst einmal drauf gesehen. War ein schöner sonniger Tag und wir hatten nach Feierabend noch Lust was zu testen was uns da gerade in den Sinn kam.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Um mal wieder nen privaten LET zu zeigen....lange wirds keine Bilder mehr davon geben :roll: :( :(

(und wehe es mault jemand wegen dem Felxstück)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
ja ja...ich wusste es :lol:

Spaß beiseite. Ich werde morgen den Auspuff und den Turbo genau anschauen.
Dann kann ich euch auch die kilometerlangen Risse zeigen :lol:

-->Hab grade geschaut, seit Sommer 2008 ist die Auspuffanlage - wie sie oben zu sehen ist - unter meinem Auto
Laufleistung seit dem Zeitpunkt ~30tkm

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
wieso wird's den nichtehr lang geben kommt was neues?
falls ja schon was in Aussicht?

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben