Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Da gebe ich dir recht ! War früher auch immer voller Matsch und de Mama hat gemeckert... Das geilste Ding war als ich mal mit blutiger Nase und blutbeschmierten weißen Shirt nach Hause kam.
Mama sagte: "Wie soll ich denn die Flecken raus bekommen?"
Ich sagte: "Danke der Nachfrage, mir geht's recht gut mit der Nase!" :lol:

Habe aber selbst nen Bekannten der seine Kinder lieber mit der PSP in der Hand vorn TV setzt damit er seine Ruhe hat :?
Mein Kind ist allerdings mehr im Schlamm als vorm TV, da achten wir schon drauf und Klamotten kann man waschen und wenn was zerissen ist habe ich in der Garage wieder Putzlappen...also eine win / win Situation :D

Edit: ich beschreibe das dann also mal eher so, dass Schlamm und Matsch nicht das Revier für meinen Astra ist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ja, das kenne ich zu gut :lol: wohne zwischen Stadt und ländlichen Bereich. Gerade so im Übergang. Als die früher bei uns alle Straßen gemacht haben standen in der Umgebung unzählige Bagger. Deinen Traum kann ich also nachvollziehen :lol:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
torchman,
das Foto ist GENIAL!!!!

Ich hoffe ich bekomm auch so Eins, wenn ich im September auf der Nordschleife ein paar Runden drehe :D

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Schick! Die Position vom Kennzeichen würse ich aber nochmal überdenken :-D

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ja, geht nicht viel anders. Seitlich will ich es nicht anbringen. Ist ja nun auch keine 500 PS Kiste, da geht das schon so.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Sehr edler Kadett !
Ein Traum. Würde ich gern mal live sehen den Wagen.

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben