Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Der Caravan ist geil genau so muss das aussehen!
BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Der Caravan ist geil genau so muss das aussehen!

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Weis nicht.dein Astra hätte ich bestimmt erkannt.
Wann warst den da?

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ja danke Murat.
Habe nur so Bilder gemacht gehabt mit iPhone.
ich war nie fotogen :)

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Schließe mich an!!

Super Wagen und der Motor ist sehr lecker!!

speziell der Ölcatchtank und wo die Entlüftung hingeht würde mich interessieren :wink:

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Ja wie lang ist das her? Soweit ich weiß ausser mit Original Abgasanlageanlage ist es nicht mehr möglich und macht auch keiner mehr!!!

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Mein Offener Filter wird auch eingetragen, sogar in verbindung mit 3Zoll AGA ab Lader. Ich lasse bei der DEKRA eine Fahrgeräuschmessung vornehmen. Kostet ca. 250€

T

Tocotronic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nein der offene Luftfilter ist noch nicht eingetragen! Muss mal schauen ob das geht. Verbaut ist ein GTX3071r....Bei der ersten Messung mit kaputten LLK welcher extrem undicht war, hatte er bei 1,5 bar Ladedruck ca. 430 PS beim Buchner! haben den LLK jetzt nachgeschweisst und jetzt macht der Motor 2 bar Ladedruck. Ich denke man es werden um die 500 PS sein. Ich werde das Auto demnächst nochmal vernünftig abstimmen lassen und dann auch gleich Tüv machen. Ich hoffe das klappt alles :)

Danke für die Komplimente!

Gruß Robert

Zuletzt bearbeitet:
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ist beim Turbo normal auch kein Thema.
Fahrgeräusch um 120 Euro. Aber im Gründe reicht ein nicht so pingeliger Prüfer.

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben