Fotos S2 oder Sprinter LLK in Vectra / Calibra

Diskutiere Fotos S2 oder Sprinter LLK in Vectra / Calibra im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch einen S2 Llk oder einen Sprinter LLK verbaut. Bräuchte mal ein paar Fotos davon. Am liebsten währe mir vom Vectra 2000, nehme...
Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch einen S2 Llk oder einen Sprinter LLK verbaut. Bräuchte mal ein paar Fotos davon. Am liebsten währe mir vom Vectra 2000, nehme aber auch andere Vectras/Calibras.

mfG und Danke

Martin

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Hat wohl keiner.

Du kannst dir aber mal meine Umbaubilder anschauen.
Solchen LLK kann ich dir besorgen.

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Hat wohl keiner.

Du kannst dir aber mal meine Umbaubilder anschauen.
Solchen LLK kann ich dir besorgen.

ich weiß, ne, wenn ich mir einen machen lasse, dann bei schweizer. Wollte erstmal einen der beiden LLK fahren. Hatte schon gelesen das einer nen sprinter llk hatte, aber find das nicht mehr. S2 gabs auch schonmal irgendwie. Hmm, vielleicht meldet sich einer, mir reicht ja nur die Aussage, ja, das geht. Sonst bestell ich mit einen umsonst.

mfG

Martin

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Bin auch der Meinung, ich hätte sowas schon mal gelesen.

Naja, vielleicht meldet sich noch jemand.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ich denke dein Bruder hat sich damals so günstig ein Bauen lassen von nem Kumpel oder so? :roll: Warum holst Dir den da keinen auf Maß! :roll:

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Ich denke dein Bruder hat sich damals so günstig ein Bauen lassen von nem Kumpel oder so? :roll: Warum holst Dir den da keinen auf Maß! :roll:

Ne, bei Schweizer. Na ja, früher war es ein bissel günstiger wie heute.
Ich lasse mir auf jeden fall einen machen, doch in den ersten Monaten sollte doch einer der beiden llk reichen. Ein Lehrling kann halt kein Geld sch*****

mfG

Martin

P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0

mfG Felix

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Der LLK auf dem Bild ist auf jeden Fall der von DSOP...
Ob der ürsprünglich ausm S2 stammt weiss ich gar nich...

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja ist ein RS2 LLK zu erkennen an den 2 Befestigungslöchern links ohne sichtbares Rohr.

Hier 3 Audi LLK, der hintere der am Calibra Montierte RS2 Kühler

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Habe auch den LLK vom RS2 in meinem Caravan, doch den linken Anschluss, der normal nach oben geht zur Seite abgewandelt, also um den Träger aussenrum... Ist echt eine gute Alternative...

Thema:

Fotos S2 oder Sprinter LLK in Vectra / Calibra

Fotos S2 oder Sprinter LLK in Vectra / Calibra - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben