Fotos aus alten Zeiten. Erster Astra g mit über 500ps 944LET

Diskutiere Fotos aus alten Zeiten. Erster Astra g mit über 500ps 944LET im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bilder aus alten Opel Zeiten. Möglich das es jemand Interessiert. Erster Straßen Astra G mit 520Ps und Serienansaugung. Unmöglich laut Tuner xy...
C

condai

Punkte Reaktionen
0
Bilder aus alten Opel Zeiten. Möglich das es jemand Interessiert. Erster Straßen Astra G mit 520Ps und Serienansaugung. Unmöglich laut Tuner xy, aber der muss ja auch seine Saugrohre verkaufen ;) Klassisches Motortuning vom feinsten machts möglich...

Fotoalbum:

http://imageshack.us/g/809/18160519664570702148018.jpg/

EDIT Mod: Links wegen Schleichwerbung entfernt

devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch einen Z20 der fährt über 600 PS mit Standard Kopf , Nocken, Ansaugung. Mal bei Youtube Suchen , gibts auch Prüfstandslauf etc.

Aber will nicht Wissen wie lange das hält bei den zwangsläufigen hohen Ladedruck und AGT.

So ein Saugrohr von Tuner XY soll ja nicht nur die meisste Leistung bringen, sonder auch mit wenig LD viel Leistung bringen. ...

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Ja korrekt war aber 07/08 die Geschichte hier ! Das Saugrohr von Tuner Xy ist unter aller Sau habe dort 7 cm Lange Nagelartige Späne rausoperiert! Das muss jeder selber wissen - Kann gut gehen muss aber nicht

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Die Bilder gehen alle nicht bei mir,

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich nehm immer bilder-hochladen, geht schnell und wird nie gelöscht.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
sry keine Zeit mehr. Danke für die Tips. Lade heute abend nochmal neu hoch.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nen Diagramm von den Wunsch PS bitte ;)
Geht schon ohne Saugrohr aber mit ist einfacher.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
@Acki Versuche vom Besitzer noch die Diagramme sowie Videos zu erhalten, ist schon ein paar Jahre her 07 wie gesagt....mal schaun

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Alles schöne Arbeit!!

Aber irgendwie sieht das aus als wären da Bilder von nem C und nem Z vermischt....
Oder täusche ich mich da :shock:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo aber auch nicht ganz unumstritten und ist schon schade das immer passend zu einem Verkaufsthread irgendwo Bilder von der eigenen Arbeit gepostet werden und sonst recht wenig am Forenleben teilgenommen wird.

Leistung mit dem Seriensaugrohr holen halte ich für möglich aber Ladedruck und Drehzahlbereich bzw wie stark die Leistung abfällt wird nicht optimal sein.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Ist ein z Mit C Block und c Kurbelwelle. So erspart mann sich das rumgemurkse mit stillegen der Ausgleichswellen! Zusätzlich ist dieser Block einiges massiver!

Sind auch bilder vom Aufbau des 944lets mit drin hatte einen C motor. Hab noch ein paar tausend bilder ;) Bei interesse lade ich noch mehr hoch. Haben so viel gemacht damals!

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@condai wo hast du eigentlich die jahre lang gesteckt ???? jetz aufeinmal wieder hier ?

Thema:

Fotos aus alten Zeiten. Erster Astra g mit über 500ps 944LET

Fotos aus alten Zeiten. Erster Astra g mit über 500ps 944LET - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
Oben