Fotos aus alten Zeiten. Erster Astra g mit über 500ps 944LET

Diskutiere Fotos aus alten Zeiten. Erster Astra g mit über 500ps 944LET im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; @ acki.... 1 jähriges fachabi nur mit abgeschlossener ausbildung nach der 10. klasse 2 jähriges fachabi... ich habs selber gemacht werd es...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@ acki.... 1 jähriges fachabi nur mit abgeschlossener ausbildung

nach der 10. klasse 2 jähriges fachabi...

ich habs selber gemacht werd es wohl wissen :)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Sitzen bleiben zählt nicht. ;-) Beim richtigen Abi kannst du nach der 12ten aufhören und hast ein Fachabi. Mit der 13 das Vollabi.
Mein Bruder ging ein Jahr auf nen anderes OSZ, oder waren es doch 2?!
Ich frag nochmal nach wenn es von Interesse ist.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich kann auch studieren ohne ein Fach Abi oder Abi das geht definitiv.

Schmied

Schmied

Punkte Reaktionen
0
13. Klasse Gymnasium = Hochschulreife (Abitur). Damit darfste an der Uni alles studieren.

13. Klasse Berufliches Gymnasium = fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur). Damit darfste nur in dem jeweiligen Zweig an der Uni studieren.

12. Klasse Fachoberschule -oder- Berufsausbildung + 1 Jahr Fachoberschule -oder- Abi nach der 12. Klasse abbrechen = Fachhochschulreife. Damit darfste nur an der FH studiern.

Fachabi wird immer verwechselt mit Fachhochschulreife.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Hi Lars. Bin sicher nicht hier um mir Freunde zu machen ! Auf meine Mail vom 22.3 bzgl. Gewerbe im Forum bekam ich definitiv keine Antwort!! Bitte checke diesbezgl. nocheinmal dein Postfach. Banner sende ich dir zu.

mfg
micha

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ääääh, sach mal weißt du was du willst?

Per PN schreibst du mir gerade was anderes als hier - muss ich das jetzt irgendwie verstehen?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Aso, sorry. Mir sind alle Mails vor dem 27.05. abhanden gekommen - bitte nochmal schicken. Aber wie schon gesagt, in der Kommerzecke steht eigentlich alles was es kostet.

Du schickst mir das Banner und ich dir dann die Rechnung inkl. Rechnung und allem drum und dran :)

C

condai

Punkte Reaktionen
0
was schreibe ich anderes ? Ist doch schwachsinn, wenn ich jetzt ein gewerbe anmelde kann es mir das genick brechen wenn es nicht läuft! Ich bettle erstmal noch ein paar firmen um Arbeit an ! Selbstverständlich wäre es in erster Linie mein Traum selbständig zu arbeiten!

Thema:

Fotos aus alten Zeiten. Erster Astra g mit über 500ps 944LET

Fotos aus alten Zeiten. Erster Astra g mit über 500ps 944LET - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
Oben