Forza 4

Diskutiere Forza 4 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer holt sich das Spiel? Bin echt gespannt was das Spiel so kann!
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Wer holt sich das Spiel? Bin echt gespannt was das Spiel so kann!

• Forza 4

Anzeige

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
ich muss mir dafür erst ne x box holen :( aber die videos die ich bisher gesehen habe lassen gt5 aber gaaaaaanz alt aussehen...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Joa das is auch meine Hemmschwelle für ein Spiel sich extra ne Xbox köfen find ich nicht so prickelnd und sonst reizt mich absolut kein game auf na xbox.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ich hab extra nur für das Spiel bzw. Forza3 ne Xbox + Fanatec Lenkrad&Playseat geholt und das lohnt sich aufjedenfall! Finde das Spiel vom fahren her und auch von der Fahrzeugauswahl weitaus besser wie der Playstation Konkurent GT3/4/5. Nur das "Punktesammeln" kommt in Forza verglichen zu GT zu kurz man kann nicht soviele verschiedene Prüfungen, Pokale etc. sammeln. Aber rein das fahren und Tunen an den Autos finde ich dort weitaus besser als bei GT.
Forza4 habe ich auch schon vorbestellt sollte bald da sein mal gucken wie das so ist ;)

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Meine Xbox ist vor kurzem kaputt gegangen das war noch eine der ersten und für Forza 4 hab ich mir letzte Woche eine Xbox 360 Elite in schwarz gekauft, Forza 4 ist vorbestellt mal sehen wann der anruf kommt das ich es abholen kann :gg:

Tagi

Tagi

Punkte Reaktionen
0
Na dann gib mal deinen Gamertag raus. André Ruth. ; meine Bruder Sven und meine Wenigkeit sind schon seit längeren dabei. Können wir ja mal ein Online Match machen.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ohh oli ich glaub ich muss ma vorbei kommen :) einzugsfeier steht doch eh noch aus oder lach :)

Denin

Denin

Punkte Reaktionen
0
Olli...Gute Entscheidung ;) Forza 4 hab ich übrigens schon im August vorbestellt 8)

Tagi

Tagi

Punkte Reaktionen
0
Ebenfalls schon im Juli bei Amazon vorbestellt. Grandiose 46 EURO inkl. Versand, da kannste nix falsch machen.

Wer das Demo noch nicht gezogen hat, mal testen. Danach ist Forza 4 so gut wie gekauft. Ist der Hammer.

Mein Spielertag: Tagi1975

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
hab die demo gezockt und das ist von der grafik wie der sound der hammer auserdem haben die vom fahren her die kompletten reifen geschichte von conti wohl übernommen sprich das fahren ist zu 3 noch realer geworden . ich zihe Forza mitlerweile auch dem Gt von Playstation vor hab hier 3 konsolen stehen und kann das mit nem Led fehrnseher gut vergleichen.MFG

Denin

Denin

Punkte Reaktionen
0
GT5 beim Kumpel mal gezockt, fand ich auch nicht so prall. Hat sicher auch gute Seiten, aber ist halt kein Forza :gg:
Ich freu mich schon auf mein Sierra RS 500 Cosworth :pate:

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
lade mir gerade das demo runter mal sehen wie lange das noch läd

heisse bei der box

calilet

gibts hier auch welche die black ops zocken?

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
falls jemand das demorennen mit dem zonda fährt

was habt ihr denn da für zeiten?

aktuell schnellste

1:49.001 alle helfer ausgeschaltet bis auf bremshilfe (also nur kurven anzeigen) weil ich die strecke nicht kenne

Denin

Denin

Punkte Reaktionen
0
1:45.951...aber kenn die Strecke ja noch nicht genau. Ich fahr aber auch mit Bremshilfeanzeige, der Rest ist ausgeschalten, gerade das ABS frisst einen Haufen Zeit.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
1:47.805...aber kenn die Strecke ja noch nicht genau. Ich fahr aber auch mit Bremshilfeanzeige, der Rest ist ausgeschalten, gerade das ABS frisst einen Haufen Zeit.

cheater

aso ich meinte die bergstrecke oder wie die heisst

da muss ich wohl nochmal ran :lol:

Thema:

Forza 4

Forza 4 - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben